@ Edithe :thanx:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1332237241000
-
geschrieben 1332240585000
Hallöchen
Keine Angst, der "Häuptling" hat die Nacht überlebt. Reusper... :klappe:
Danke auch für euer liebes "mitfühlen". Treue Freunde sind unersetztlich.
Schön, daß du dich meldest und wieder gesund bist. Wünsche gleichzeitig allen sonstigen "Mitgliedern" (und ohne Glieder ) die immer noch irgendwelche Wehwehchen haben alles Gute.
Ja, wegen Dani mach ich mir auch Sorgen. Kann mir nicht vorstellen, nachdem sie so gerne und nett hier mitgepostet hat, daß es nur am PC liegt. Hoffe aber sehr, daß nichts Schlimmes passiert ist. Leider kann man halt über ein Forum keine Auskunft bekommen.
So, den Rest der Woche hab ich Termine, Termine, Termine. (Mit Sohnemann).
Hat ja eine Eigentumswohnung in Aussicht. Jetzt gehts zum Finanzberater, Notar,
wegen Renovierung zum Fensterbauer, Bodenleger, Maler, Bad und Küchenmensch usw. Angebote einholen. Wird nicht langweilig.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1332242887000
@Bernd / Papa X sagte:
Keine Angst, der "Häuptling" hat die Nacht überlebt. Reusper... :klappe:
Gab's etwa was "Besonderes" :love: zu feiern
Und ja: Termine, Termine, Termine - so haben wir uns unser Rentnerleben doch vorgestellt
So, die Nacharbeiten an unserem Bad sind endlich abgeschlossen. Bin gerade dabei, die Schränke wieder einzuräumen - die Hälfte von den Sachen fliegt eh gleich raus!
Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
B.
-
geschrieben 1332243924000
@sole-luna sagte:
Gab's etwa was "Besonderes" :love: zu feiern
Oooch nur den 30. Hochzeitstag.
Hab jetzt erst mal Küchendienst. Sohnemann kommt gleich. Schnitzel brutzelt schon, fehlt nur noch Salat.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1332244790000
Von mir nur ein ganz kurzes Hallo. Werde mich aus gesundheitlichen Gründen ein wenig rar machen. Heute ist Frühlingsanfang - geniesst das schöne Wetter. Bernd, nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
-
geschrieben 1332249921000
Doch hoffentlich nichts Schlimmes, liebe Reiselady.
Was immer auch ist, ich wünsche dir alles Gute.
Grüßchen
Bernd
geschrieben 1332251764000
Bernd, von mir auch noch alles Liebe zu deinem Hochzeitstag, noch 20 dann gibts die Goldene .
Dachte Dani ist im Urlaub , aber ist schon irgendwie komisch das sie sich nicht meldet, mach mir nämlich auch Sorgen .
Reiselady auch von mir auch alles gute und gute Besserung
-
geschrieben 1332251809000
Hallo @Chris
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es nach Gran Canaria.
Wünsch dir einen wunderschönen erlebnisreichen und doch erholsamen Urlaub. Komm gesund zurück.
geschrieben 1332251912000
Ja, liebe Reiselady , da schließe ich mich gleich mal den guten Wünschen von Bernd an! Natürlich auch allen anderen Kränkelnden und Angeschlagenen gute Besserung!
Von Dani immer noch keine Spur??? - wo war sie eigentlich im Urlaub?
Brigitte