• sunshine48
    geschrieben 1332277100000

:thanx: Bernd und nachträglich noch

herzliche Glückwünsche zum 30. HT!

Für RL und alle "angeschlagenen" ein "schnelles Gesundwerden"!!

[size=14px][color=#ff0000]Meike - wünsche Dir einen wunderschönen "Dänemark-Urlaub!!![/size][/color]

:wave: bis in 14 Tagen! :heart_eyes:  

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332278325000

Ja, ja, auch als Griechenlandfreund hätte ich jetzt nichts gegen Gran Canaria.

In den Dünen von Maspalomas liegen.... war schön damals. ;)

So, Wohnung inspiziert und für gut befunden. Mal noch bis Wochenende darüber schlafen. Aber ich glaube Sohnemann nimmt sie. Dann geht aber erst die Arbeit los. Totalrenovation!

Aber er ist jung und Papa hat Zeit. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1332278391000

:thumbsup: Chris! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub :heart_eyes: . Erhol dich gut und komm gesund wieder :kuesse:

Bernd, auch von mir noch alles Gute zum Hochzeitstag :sm5:

Melli, schön mal wieder von dir zu lesen, schön, dass du wieder fit bist :-)

Edith, deine Sprüche sind einfach köstlich :laughing:

Gute Besserung an alle "Angeschlagenen", möge es euch bald wieder besser

gehen :kuesse:

Und allen zusammen wünsche ich einen wunderschönen Abend :wave:

You'll never walk alone
  • rufus119
    geschrieben 1332279528000

@Bernd / Papa X sagte:

Bernd, schön, wenn man so einen Papa hat :D

Ich habe auch so einen, ist immer da, wenn man ihn ruft, kann alles reparieren :heart_eyes:

Leider wird auch er nicht jünger, mit Ende 70 fällt jetzt alles nicht mehr ganz so

leicht :disappointed:

Aber, c'est la vie :-)

You'll never walk alone
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332280601000

Tröste dich liebe Meike. Eltern zu haben, die mit Ende 70 noch einigermaßen fit sind und alleine klar kommen ist ein Geschenk Gottes.

Ich habe meine Mutter leider sehr früh verloren unser Jüngster war damals gerade ein Jahr alt, der Ältere 5 Jahre.

Und sie war so verliebt in ihre Enkel.

Mein Vater aber hat das Glück, vor 3 Monaten 91 Jahre geworden zu sein. Natürlich hat er Altersbeschwerden und ist ein leichter Pflegefall. Aber er hat eine Lebensgefährtin die sehr für ihn sorgt. Uns so geht es ihm noch recht gut.

Warum ich das schreibe?

Ja, in meinem Threads kann gerne auch mal nicht nur über Lustiges geschrieben werden. Und ich weiß, daß der oder die Eine(r) auch schon recht betagte Eltern(teile) hat.

Meine Eltern haben uns damals auch unter die Arme gegriffen, und deshalb helfen wir unseren Kindern auch so lange wir können.

Umgekehrt helfe ich jetzt natürlich meinem Vater, soweit das geht, denn er wohnt leider fast 700 Km von mir.

So, und nun gerne wieder Spaß........ ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332281725000

So ihr Lieben.

Ich verflüchtige mich mal ins "Nebenzimmer" denn morgen geht es mit den Terminen nahtlos weiter.

Wünsche allen noch eventuell auftauchenden Nachteulen einen guten Flug und sichere

Landung.

Guts Nächtle

• carsten79
    geschrieben 1332281738000

Bernd, auch von mir bzw.uns noch alles gute nachträglich zu eurem 30. Hochzeitstag, hatte ich wohl überlesen. Hoffe, ihr hattet es schön!

Ich kann dir seeeehr genau nachfühlen, was jetzt bei dir bzw. deinem Sohn los ist. Haben es ja gerade erst selbst hinter uns...

• sole-luna
    geschrieben 1332284780000

Ich hoffe, die "Fast-Urlauberinnen" schauen hier noch mal rein und nehmen auch meine guten Wünsche  :kuesse: mit!

Ja, Bernd, da habt Ihr Euch was vorgenommen ... . Sieht ja so aus, als läge das neue Domizil Eures Sohnes ganz in Eurer Nähe und Papa kann immer zur Stelle sein, wenn Not am Mann ist und Hilfe gebraucht wird. Praktizieren wir im Moment ja auch so, aber das macht halt "Familie" aus. Finde es aber fast schon erstaunlich, dass junge Leute mit Mitte 20 schon solche Ziele haben. Ist die Wohnung denn auch auf "Zuwachs" ausgelegt, also Heirat :heart_eyes: , Kinder usw.? 

Ich fürchte, Du wirst uns hier in nächster Zeit öfter fehlen ... :cry1:

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße!

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1332285034000

Meine Mutti wird im August 82 Jahre "jung", ist noch (für ihr Alter) fit und hat das Glück, dass mein Bruder bei ihr im Haus wohnt  :jp:   Meine Schwester wohnt auch nur ein paar km entfernt und holt sie zum Einkaufen etc. ab - ist schon Gold wert so etwas  :D

Ich bin da halt ziemlich weit vom Schuss - aber an Ostern sind wir ja mal wieder in Mannem und meine Mutti freut sich schon riesig, endlich das Urenkeli kennenzulernen  :heart_eyes:

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug  :shock1:   Mein Jüngster wurde heute schon 25 J., kaum zu glauben  :crazy:

Charlotte hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, eigentlich seit ihr GöGa einen Krankenhausaufenthalt machen musste  :sarcastic:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332286883000

@Bernd / Papa X sagte:

Aber ich glaube Sohnemann nimmt sie.

Sowas Ähnliches kenne ich !

Eigentlich hatte da der Papa - also ich - zwar keine Zeit, trotzdem während seiner Studienzeit in Chemnitz 3x !!!!! renoviert (und bezahlt :klappe: )!

Zwei davon waren 1-RW im Studenten-WH, die 3. dann war eine wunderschöne 2-RW im Grünen in direkter Uni-Nähe.

Wo er dann nach Berlin gewechselt ist, hatte ich die Nase voll vom Renovieren. 

Und wir wurden für einige Zeit "Besitzer" einer schönen neu restaurierten 2-R-Altbauwohnung in Erstbezug im Stadtteil Treptow !

Und es hatte auch was Exclusives für uns - wenn Semesterferien waren, stand für Erwine und mich immer eine kostenlose, bequeme und schöne Urlaubsunterkunft in Berlin bereit !     :laola:

Und nun hat er seit etlichen Jahren schon sein eigenes Leben und Familie - trotzdem aber nie vergessen, wie sein (damals noch etwas schlankerer) Vater beim Renovieren geschwitzt hat.....! :beers: :thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!