• Cherete
    geschrieben 1332429774000

Hallo an alle!

Auch ich melde mich zurück.

Mein Mann ist operiert und der entfernte Tumor in seinem Finger ist -  Gott sei Dank - gutartig gewesen.

Viel Aufregung und Stress...

Was so ein gebrochener Finger alles ausmacht... GöGa hat immer noch starke Schmerzen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Der Tumor hatte den Knochen angegriffen, eigentlich war es ein Glück, dass er sich ihn gebrochen hat, sonst wäre das Gelenk auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Dackeline lief rum wie Falschgeld, als GöGa im Krankenhaus war. Als er heim kam, wurde sich verhalten gefreut und dann mit Missachtung gestraft. Sie so im Stich zu lassen... Abends war unser Mädchen dann wieder nur happy, dass die Erziehungsberechtigten wieder komplett waren...

Und ich bin jetzt bei der GEMA. Gema in Keller, was zu trinken holen... Nein, so schlimm ist es nicht, aber mit einem Arm ist man schon ein kleiner Krüppel! ;)   Advent, Advent, Charlotte rennt. Nur dass wir keinen Advent haben...

Hallo Ägypterin! Schön, dass der Urlaub schön war. Aber danach mit Problemen begrüßt zu werden, übel. Ich hoffe, es ist alles wieder im grünen Bereich...

Die Sonne scheint in Strahlen über's Kappesland Reindahlen...

So kann es, von mir aus, bis Mitte November bleiben... 18 Grad, kein Schatten, der Stern tut's schon...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • freddoho
    geschrieben 1332431061000

Hallöchen zusammen,

und vor allem willkommen zurück  @  Dani  :sm5:

Wir hatten Dich nicht nur vermisst, sondern uns grosse

Sorgen gemacht  :jp:    Hoffen wir mal, dass Du diese

privaten Probleme schnell regeln kannst  :kuesse:

@ Charlotte

Schön dass auch Du Dich wieder meldest, gerade vor

ein paar Tagen hatte ich hier erwähnt, dass Du auch schon

länger nicht mehr hier warst. Gute Besserung für GöGa  :heart_eyes:

@ all

Auch hier super Wetter  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1332439861000

Hab eben mal die ersten Schneeglöckchen fotografiert  :sm3:

Sieht man aber nicht so gut im Avatar, schade  :(

Wünsche Euch einen schönen geruhsamen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332440067000

@Charlotte

Schön, auch von dir wieder was zu hören. :couplekiss:

Die Einen trudeln ein, die Anderen bleiben weg. ;)

Woody macht sich auch rar, und Renate (Mamaskito) scheint ausgewandert zu sein.

Dabei wollte sie doch sogar nach Jena kommen. :?

Immer noch 20 Grad, werd ich jetzt draussen mit Nachbars ein kühles Bierchen köpfen. :beers:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1332440368000

Nadann: wohlsein!!!! :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332441626000

Danke.

Zwischendurch schau ich trotzdem mal kurz hier rein. ;)   Ist ja nicht weit vom Carport zum PC. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1332441935000

Habe eben gesehen, dass wir uns der 2.000sten Seite im Bernd-Thread nähern. Wahnsinn...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332442409000

@Cherete

Schön.. dass Du auch wieder da bist... :sm3: :sm5: :sm6: :fire:

Vor allem ,dass es gut ausging mit Deinem Göga.. :sm3:

und wünsche gute Besserung...

Ja wir sind eine flotte Truppe.. sagte mal ,an Ostern haben wir dir 2.....

aber die fällt schon vorher..

Wünsche Dir auch alles Gute und nen schönen Abend. ;)

Allen anderen natürlich auch einen schönen Abend... :beers:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Cherete
    geschrieben 1332445177000

Der Frühling „wirkt“!

GöGa mistet gerade eigen- und einhändig seinen Kleiderschrank aus. Ich hatte gebügelt, und er versuchte, die Wäsche im Schrank unterzubringen…. Zweckloses Unterfangen - endgültig…

Eben schaltete ich mich mal kurz ein und entsorgte ein Dutzend Oberhemden im Schnellverfahren, nachdem mein guter Gatte drei Stunden gebraucht hatte, T-Shirts, Polos, Schlafanzüge, Unterwäsche und Socken zu sondieren.

„Aber die sind doch noch gut, und passen tun sie auch noch / wieder.“

„Aber sie repräsentieren den Chick der 90er Jahre!“

Jetzt muss GöGa erstmal wieder Mut fassen, dann geht es an das Thema Hosen und Pullis / Sweatshirts. Aber solange er zuhause ist, muss ich die Gunst der Stunde nutzen...

Ich musste ihm aber versprechen, zwei seiner T-Shirts anzuprobieren. Die guten von der ersten Ägyptenreise 1997, mit der Stickerei, die könne ich ja abends auf dem Sofa anziehen…

Ja, ja. Mein Mann, der Jäger und SAMMLER! Aber das hat auch sein Gutes, sonst wären wir kommenden April womöglich nicht seit 27 Jahren ein Paar.

Ich bin da konsequenter. Was zwei Jahre nicht meinen Astralleib gewärmt oder geziert hat, muss weg. Wir wohnen seit 23 Jahren in unserer Wohnung. Da sind Schränke verdammt schnell voll. Nur ein paar Lieblingsstücke aus schlanken Zeiten bleiben hängen, mein Hochzeitskostüm zum Beispiel.

Bei Haushaltskram tue ich mich weitaus schwerer. Vor Jahren habe ich mal alles, was wir zur Hochzeit anno 1994 bekamen und noch nie gebraucht hatten, auf den Prüfstand gebracht. Den tollen Sektkühler, o.k., den haben wir behalten, aber so einiges (Kuchenplatten, Vasen, Schalen etc.) auch an meine Freundin weitergegeben. Die machte nämlich gerade einen Haushaltströdel. Der Erlös war für ihre Kiddies. Basta. So schonte ich wenigstens mein schlechtes Gewissen und die Kinder durften sich was Schönes kaufen. Geschenke außer der Reihe, immer ein Treffer…

Schon seltsam, wie diebisch ich mich manchmal freuen konnte, wenn ich mal versehentlich was zerbrach. Hurra, Platz im Schrank! Obwohl da die Stimme meines Herrn sprich GöGa mich mahnte. „Schatz, das gute Teil! ... Und dann: Jetzt kauf bloß nicht wieder T….r!“ Auf Einladungen von Freunden oder Bekannten zur T….r-Party kommt stets: „Das Einzigste, was Du kaufen kannst, ist ein neuer Schrank!“ Er erklärt überall im Bekanntenkreis, dass ich Plastikdosen-Fetischistin bin. Aber ich gebe zu, besuche ich mal einen Trödelmarkt im Nachbarort, was selten vorkommt, halte ich Ausschau nach Ständen, wo ehemalige T….r-Beraterinnen ihre Ware günstig abgeben. "Schatz, 30 Jahre Garantie!"

Kürzlich stolperte ich im Schrank über ein besonders edles Plastik-Teil aus den 60er Jahren: einen Pilz für Käsehäppchen. Den hatte Schwimu mir in den 80ern mal für eine Fete angedreht. Sie war wohl selbst froh, ihn quitt zu werden.

Nun, DER bleibt, wo mein Gatte doch dieses Jahr 50 wird. Eine 60er Jahre Party wäre doch was…

So, jetzt gucke ich mal, was der Kühlschrank, noch so Flüssiges hergibt. Ein leckerer Wein aus einem edlen Glas! Wo ich doch die tollen Riesling-Gläser habe... Getränke mag ich nämlich nicht so gerne aus Plastikbechern...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332448184000

@Charlotte

:sm3:   :laughing: :sm3: :laughing: :sm3: :laughing: :sm3: :laughing: :sm3: :laughing: :sm3: :laughing: :sm3:

So, aber eher umgekehrt gehts mir manchmal auch. :klappe: ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!