• Woody_
    geschrieben 1332545477000

bin leider total ko von der Frühschicht,gehe jetzt ins Bettchen,aber ich gucke morgen mal nach welches würstchen gemeint war! :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332545539000

Liebes Woodylein....

welches hättest du denn nun gerne???

Komm, sprich dich aus... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332545642000

((

..).(~(

..(.~).)

'████ Frau mit Grill

║¦¦¦¦¦¦¦║sucht

║.......║ Mann mit Kohle ! *lach*

oder Würstchen... ;-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332545723000

Na gut, ok, dann sag ich auch mal gute Nacht.

Bin auf das "Würstchenrätsel" mal gespannt. :laughing:

Schlaft alle schön.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1332545905000

....%

....%%%

. %%%%

ͼ( ◡ ¸ ◡ )ͽ

.....►º◄..Jetzt aber schnell

Schlafmützchen auf und ab ins Bett - Gute Nacht ♥

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1332546496000

Hallo, Ihr Würstchen  :wave:

Niemand mehr da  :frowning:

Ich weiss, bin spät dran  :pensive:    :sarcastic:

Krimi ist aber so spannend  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332548158000

@carsten79 sagte:

Und deswegen habe ich die doodle-Umfrage jetzt geschlossen. Es sollte genug Zeit gewesen sein. Dass es ein August-Wochenende werden muss, steht fest. Den Rest wollte Bernd ja eh hier geklärt haben - macht inzwischen ja auch Sinn.

@Erwin: Und, welche Farbe wird´s?

nennt sich " ZEAL RED " bzw. hier in D "Vulkanorot" !

Habe ich mir sehr intensiv und lange an einem Aussteller draussen in der Sonne angeschaut - wirklich geil !

Sieht je nach Lichteinfall anders aus, mal mehr ins bordeauxfarbene, dann mehr glänzend rost oder schönes, sattes dunkelrot.....!

Und drinne wird schwarzes Leder mit roter Steppnaht sein, dann noch Edelstahleinstiegsleisten mit rot leuchtendem CX-Logo incl. roter Einstiegsbeleuchtung.

Mag sein, dass Ihr mich jetzt für diese Farbwahl ein bissel verrückt erklärt - aber uns Beiden hat`s richtig tolle gefallen !!

Wenn dieser Wagen allerdings deutlich mehr äusseren Chrom (Dachreeling, Zierleisten etc.) gehabt hätte, wäre die Wahl sicher ganz anders ausgefallen.....!   

Und was den Stammtisch betrifft, sagte ich ja schon, dass wir an den besagten Wochenende es jederzeit einrichten können.

Grosse Planung ist da nicht notwendig, einen schönen Platz zum Klösse- oder Würstchen-Essen werden wir bei so kleiner Personenanzahl immer finden.

Und für Unterkunft müsst Ihr ohnehin selber sorgen ! 

• snakeplissken
    geschrieben 1332570185000

@Holzmichel sagte:

glänzend rost

ein bissel verrückt erklärt -

:laughing:   :laughing: michl, bist du schon wieder rostig :laughing: :laughing: :sunglasses:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Cherete
    geschrieben 1332573442000

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Woody ist wieder da!

Erwin , Glückwunsch!

Mein Mann hat mich gestern über den Suff, Verzeihung, SUV, aufgeklärt. Ganz was Feines... Aber ich hätte auch Parkprobleme in unserer Tiefgarage! Da macht mir der B-Benz schon zu schaffen. Wir haben nämlich kein akustisches Signal, da GöGa so einen Schnickschnack nicht braucht, ich vermisse das in der Tiefgarage. Links eine alte Dame, die nicht einparken kann und rechts ein Betonpfeihler...Mein Nachbar will evtl. seinen Smart (Cabrio) verkaufen, das wäre was für mich!!! Der parkt sich super. Ich bräuchte den eh nur für Kurzstrecken (fahre ja seit fast 23 Jahren alles mit dem Radel ab, merke aber, dass es nicht mehr so gut geht), wird also nie warm, kann also ruhig ein zugiges Cabrio sein... Oder sind die heute nicht mehr so?

Ich habe meinen Kleiderschrank gestern auch wieder mal ausgemistet (das habe ich im letzten halben Jahr dreimal gemacht, ich sage nur Hormonbehandlung), da fand sich nun fast nur noch Winterliches. Also war ich mit GöGa mal eben bei Family ein Grundshopping veranstalten. Weiße Hosen, weiße Jacke, Tops und Blusen....

Hurra! Heute mache ich mich chick und kaufe passende Schuhe! Ich finde die weißen einfach nicht... Schon entsorgt???

Gestern hatte ich Aktivtag. Aufräumen, putzen, Osterschmuck verteilen, die Kiste stand schon zwei Wochen dafür parat... Aber GöGa und sein Krankenhausaufenthalt waren mir dazwischengekommen. Die Gardinen müssen auch noch warten, bis er "entdrahtet" ist. Alleine schaffe ich das nämlich nicht. Dann haben wir eben erst Pfingsten saubere Store, egal. Bin da völlig flexibel geworden, früher hätte mich das jeck gemacht...

Meine Kleiderschrankstory brachte teilweise lustige Rückmeldungen. Eine Freundin berichtete, dass sie die Sammlerin ist. Ihr Mann zieht Fäden durch die Klamotten, die sie im letzten Jahr schon nicht weg tun wollte. Hat sie sie ergo ein weiteres Mal nicht getragen, entsorgt er sie... Eigentlich eine gute Methode, die ich bei GöGa auch mal anwenden sollte. ;)

So, jetzt mache ich mich mal parat und gegen neun bringe ich meinen Mercedes Silberpfeil Cabriolet, den ALDI-Truppen-Transporter, mit Hunde- und Einkaufskorb, zur jährlichen Inspektion. Ich liebe mein Fahrrad!

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Marlena
    geschrieben 1332574673000

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen sonnigen Samstag mit Liegestuhl Feeling :-)

Erwin,

MEINEN Geschmack hast du voll getroffen,soo wäre meine Wahl auch gewesen :couplekiss:

Glückwunsch euch beiden.

tschö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!