alles klar...
nicht mehr lang,dann gehts nach mannem :sm3:
freust dich bestimmt sehr..
alles klar...
nicht mehr lang,dann gehts nach mannem :sm3:
freust dich bestimmt sehr..
Hallöchen !
wie immer zu später Stunde nochmal kurz reinschauen - lange wird`s aber nicht werden, denn wir fahren heute nach dem Frühstück bis Montagabend zu einer grossen Familienfeier = Konfirmation des jüngeren Neffen !!
Leider auch keine Zeit gehabt, hier die ganzen Beiträge retoure gelesen zu haben...., denke aber, dass seit unserem 20 000-Jubiläum bestimmt nichts "Weltbewegendes, Dramatisches oder extrem Fröhliches" passiert ist - oder
Also - sollten wir hier nicht mehr zusammenkommen, dann mal allerherzlichste Grüsse.....und ich bin jetzt mal weg !
:laola:
@ Edith
Oja
War schon seit Weihnachten 2009 nicht mehr daheim
Ist das 1. Mal, dass ich solange nicht dort war
Kommt aber daher, dass wir die letzten paar Jahre
1 bis 2 mal im Jahr mit meiner Mutti + family in Urlaub
gefahren sind
Ja das ist dann auch schön,..
aber mal zu hause ist auch wieder schön...
aber auch nicht gerade lange ,, besser wie nichts..
@ Edith
Tja, wir haben halt auch noch andere Reisepläne
Und dann im Sommer noch die Hochzeit und Taufe :banane:
Gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen
und Alle zufriedenzustellen
Die Mannemer waren bisher nur 1 einziges Mal hier und das
vor 6 Jahren :sm4:
Da hast ja noch einiges vor Dir..
Glaube es kommt keiner mehr vorbei...
.
werde mich in die Horizontale begeben...
hätte für Berni,noch einen spruch gehabt..
Guts Nächtle.. :sadangel:
schlaf gut....
@Holzmichel sagte:
Hallöchen !
wie immer zu später Stunde nochmal kurz reinschauen - lange wird`s aber nicht werden, denn wir fahren heute nach dem Frühstück bis Montagabend zu einer grossen Familienfeier = Konfirmation des jüngeren Neffen !!
Leider auch keine Zeit gehabt, hier die ganzen Beiträge retoure gelesen zu haben...., denke aber, dass seit unserem 20 000-Jubiläum bestimmt nichts "Weltbewegendes, Dramatisches oder extrem Fröhliches" passiert ist - oder
Also - sollten wir hier nicht mehr zusammenkommen, dann mal allerherzlichste Grüsse.....und ich bin jetzt mal weg !
:laola:
Viel Spass Erwin
[quote=freddoho:
[color=#ff0000]Die Mannemer waren bisher nur 1 einziges Mal hier und das[/color]
vor 6 Jahren :sm4: ][/quote]
Naja, soweit ich mich erinnern kann, liegt Mannem irgendwo in der Nähe von Frankenthal - stimmts ?
Von dort ist es ja sicherlich auch etwas umständlich zu Euch in die tiefste Schweiz zu reisen ! Vorallem mit Eurem vielen Schnee und so !
Hättste Dir halt jemand aus Viernheim oder so ähnlich nehmen müssen...dann wäre die Verwandschaft vielleicht jedes Wochenende da....!
und das war`s jetzt aber wirklich - bis nächste Woche !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!