Da kann ich nur mitseufzen ... Ich kenne nämlich sein Hotel und die geniale Frühstücksterrasse. Hab' ich mir bei unserem Aufenthalt mal angeschaut und mich in der Anlage rumführen lassen. Wahrscheinlich liegt er jetzt aber schon am Pool ...
B.
Da kann ich nur mitseufzen ... Ich kenne nämlich sein Hotel und die geniale Frühstücksterrasse. Hab' ich mir bei unserem Aufenthalt mal angeschaut und mich in der Anlage rumführen lassen. Wahrscheinlich liegt er jetzt aber schon am Pool ...
B.
danke schön Sole & Luna
Hab mal reingeschaut,sieht ja wirklich toll dort aus.
Hab irgendwo gelesen,das Santorin zu schade für Strandurlaub wäre, wir eigentlich eher Strandleute sind.
Naja,hauptsache,Bernd und den anderen gefällt es.
Lg Marlena
Ja, Marlena, ist wirklich traumhaft. Wenn Du da oben sitzt (siehe auch mein Avatar), vermisst Du den Strand gar nicht. Andererseits: es gibt ihn ja trotzdem und per Bus schnell zu erreichen. Aber, wie Du schon sagst, ist fast zu schade, sich auch nur einen Schritt von dieser Traumkulisse fortzubewegen ...
Dann würde sich schon eher eine Kombination mit einer anderen Insel (Paros/Naxos) anbieten. Gibt ja auch schon etliche Threads zum "Kykladenhüpfen".
Übrigens: wir sind nächstes Jahr auch wieder vor Ort. War einfach ein "Must have" bei der Zusammenstellung unserer Kreuzfahrtroute ...
LG Brigitte
Das sind bestimmt Traumhafte Sonnenuntergänge,die man dort erlebt.
Da ich diese liebe,hm,wer weis.
Ich werd' verrückt: mein obiger Link aktualisiert sich ja ...
Nicht schlecht, so bleiben wir hier wenigstens auf dem Laufenden .
@ Bernd : Welcome back
B.
Sag blos,die Zeit ist schon wieder rum.
Kommt er schon wieder zurück
na dann :sm5:
Lg Marlena
Seid ihr euch da sicher??? Ich glaube, Bernie ist 14 Tage auf Santorini. Gehört er doch zu den Großverdienern
Also, ich müsste mich jetzt arg täuschen: Aber hat er nicht irgendwo geschrieben (hab' jetzt aber keine Zeit zum Suchen), dass er 1 Woche auf Santorin ist und ab 20.09. (?) dann nochmals mit den Nachbarn auf Menorca?
Kommt also zwischendurch nur zum Koffer-Umräumen nach Hause ...
B.
Stimmt: Jetzt wo du´s sagst. Schwant mir da was.
Bussi Bussi . Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!