• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1333581430000

Meike

Vielleicht geht es besser als man denkt..

Aber toll ist es bestimmt nicht..

Ein Azubi bei uns, hat es auch machen lassen..

Dauert schon etwas, bis es wieder einigermassen geht..

TOI TOI TOI..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1333581628000

Noch ein Letzter für heute.

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einem Pulli, einem Ball und einer 18-jährigen?

Der Hase wird gespickt, der Pulli gestrickt, der Ball gekickt und die 18-jährige wird..19

Guts Nächtle, muß morgen wieder früh aus dem Schlafgestell.

Schlaft schön.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1333581654000

@Carsten

Dir auch :sm3:

TOI TOI TOI.... ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1333581768000

Ich guck mal rasch nach meinem  :sm2:

Ist gestern Abend nicht heimgekommen, der Schlingel  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1333581862000

Ach ja, fast vergessen.  :pensive:

Drück Meike und Carsten die Daumen. Wird schon.  (Hier fehlt ein Smilie, der den Daumen hochhält ;) )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1333581894000

Danke Edith :couplekiss:

Nein toll ist es nicht :(

Habe ihn aber etwas beruhigt, man schläft jetzt :?

Ich werde euch morgen berichten. Andererseits haben es tausende andere auch über sich ergehen lassen müssen, aber als Mama fühlt man eben immer mit :sweat1: :-)

Bernd :thanx:

You'll never walk alone
  • edithe
    geschrieben 1333582165000

@Bernd

Es war so schön - es war so nett -

doch einmal muß

:( , der Mensch ins bett -

gutes Nächtle.. :wave:

• carsten79
    geschrieben 1333582196000

Danke, ihr lieben!

Habe jetzt mal noch rings um meinen Schreibtisch herum aufgräumt - das war mal nötig. Erst recht, da ich jetzt im Anschluß direkt die nächste Hausarbeit schreiben muss. Bin ich aber selbst schuld...

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Wir werden uns jetzt mal noch ein paar feine Häppchen vom Feinkostladen genehmigen - haben schliesslich Urlaub - und dazu unsere Silvesterfotos von Budapest ansehen -  das haben wir irgendwie vergessen bislang...

Schlaft gut!

• Holzmichel
    geschrieben 1333582531000

Hallo Fans,

melde mich auch wieder zurück ! :wave:

Hatten einige sehr erlebnisreiche und wunderschöne Tage auf der Konfirmation einer meiner beiden Neffen. Leider aber auch verbunden mit einem traurigen Ereignis, denn am späteren Sonntagabend auf der grossen Konfirmationsfeier auf dem Dorfsaal (rund 60 Gäste - neben Familie auch das halbe Dorf. Ist dort so !) hat es meinen Vater (wieder einmal) mit seinen Herzproblemen erwischt...! War recht heftig, Notdienst musste geholt werden und ab ins Krankenhaus. :sweat1:  

Erst seit heute geht`s ihm wieder deutlich besser.  :metal:

Wie gesagt - wir können damit umgehen, weil wir seine Situation kennen und es eben nicht zum ersten Mal passiert ist....aber die anderen vielen Gäste waren da schon verunsichert, teils schockiert.  :shock1:

Könnt Euch sicher vorstellen, dass danach (war etwa 23 Uhr) die Stimmung schlagartig verändert war, viele gingen nach Hause. :(

Hätte natürlich auch nix anderes erwartet - sowas gehört einfach zum Anstand und zur Pieität !

Klar, wo wir meinen Vater dann am Montag im KH besucht haben, war er natürlich bitter traurig, dass er seinem Enkel so den Tag verdorben hat (denn ein bissel Schuld war er auch selber, er hat sich total überschätzt, was er aushält, zumal es ihm auch so recht schlecht geht....und unsere Bitten, dass er sich am Nachmittag mal zwei Stunden hinlegt, hat er natürlich abgelehnt...so ist er (leider) nunmal !).     

Ist manchmal nicht einfach mit ihm - andererseits, wer weiss, wie wir selbst einmal im hohen Alter werden...! :klappe:

Aber ansonsten waren die Tage natürlich wunderschön, vorallem konnten wir unsere Prinzessin wiedersehen - hat sich wieder toll entwickelt ! :laola:

Schön übrigens, dass Ihr Euch jetzt auf einen Termin zur Fanrunde geeinigt habt !

Wenn dann feststeht, wer noch mitmachen wird bzw. wieviele Fans wir sein werden, kann ich ja ein paar Vorbereitungen einleiten. Ansonsten aber eher alles recht spontan !

Wir freuen uns auf jeden Fall !! :beers:

War übrigens erst heute Abend wieder in der Papiermühle, um mir "Oster-Biervorräte" anzuschaffen !

:sm5:

liebe Grüsse

Erwin

• freddoho
    geschrieben 1333582620000

@ Bernd

Gut's Nächtel  :wave:

@ Carsten

Guten Appetit und viel Spass beim Fotos anschauen  :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!