Hallo liebe Bernd-Fans,
will mich mal kurz zurückmelden und "Hallo" sagen.
Wird aber nur ein kurzes Verweilen werden, denn ich werde für die nächsten fast 3 Wochen nur noch selten reinschauen.
Ein Teil unseres Jahresurlaubs steht an, inbegriffen unser grosses HC-UT in Köln (nächste Woche). Und da wir schonmal in der Gegend sind, besuchen wir natürlich auch meinen Neffen in Düsseldorf (dort Student an der Kunstakademie), dann weiter Richtung Aachen, Maastricht und Monschau.
Wenn sich aber eine Gelegenheit in den Hotels bietet (und ich auch Lust und Zeit habe), werde ich mal bei Euch reinschauen !
Lieber Bernd,
auch von mir alles Gute für Deinen Vater - ganz besonders von mir, denn ich habe ja vergangene Woche leider Ähnliches erleben müssen (Ihr wisst ja)!
Mein Vater ist jetzt zu Ostern wieder entlassen worden, worüber wir sehr froh sind.
Aber leider müssen wir immer wieder damit rechnen - die Ärzte können auch nicht viel weiterhelfen. Naja, über kurz oder lang wird für uns schon eine schwere Zeit beginnen.
Da haben wir`s immer noch gut, dass wir nicht ganz soweit weg wohnen (ca. 120 km), wie bei Dir, lieber Bernd.
Und dort in der Gegend ja auch meine Schwester lebt.
Und dass vorallem meine Mutter noch da ist - die trotz ihrer eigenen Probleme meinem Vater immer noch selbst etwas helfen kann. Und sie sind ja auch noch etwas jünger (Mutter 79, Vater 81).
Also alles Gute, lieber Bernd !!
Und auch allen Anderen viele liebe Grüsse
Erwin
P.S. habe nicht retoure gelesen - sollte ich irgendwelche Grüsse oder Wünsche vergessen haben, bitte sorry - hole ich hiermit nach ! :laola: