Hallo Melli
schön, wieder von dir zu lesen
Wir waren heute auch unterwegs, letzter Ferientag Wir sind zum Flughafen gefahren, schonmal etwas Fernweh holen und konnten tatsächlich in der Eisdiele draußen sitzen
Hallo Melli
Wir waren heute auch unterwegs, letzter Ferientag Wir sind zum Flughafen gefahren, schonmal etwas Fernweh holen und konnten tatsächlich in der Eisdiele draußen sitzen
@Reiselady sagte:
@Erwin, dir wünsche ich ganz viel Spass in Köln beim Usertreffen und einen erholsamen Urlaub. Hast dir eine wunderbare Gegend ausgesucht, Monschau ist eine richtig schöne Stadt.
Ich weiss, deswegen haben wir uns ja auch diesen Ort ausgesucht.
Allerdings wird unser ausgewähltes Hotel nicht in Monschau sein, sondern ein paar Kilometer entfernt...!
Bin da mal gespannt, wie`s da werden wird, denn nicht alle Bewertungen drüber sind so tolle. :heul:
Wir werden es trotzdem mal wagen, weil´s was ganz Besonderes ist - zumindest, wenn man für "sowas" offen ist ! :klappe:
Ausserdem sind wir nur ein paar Nächte da, dann geht`s weiter.
Aber keine Sorge - ist (hoffentlich) kein Swingerclub !!
Achso, falls sich ausser unserer lieben Woddy noch jemand von Euch in der abendlichen Düsseldorfer "Restaurant-Essensqualität" auskennt bzw. hierzu Empfehlungen geben kann....nur her damit !
Denn unser Künstler-Studentenpärchen wollen wir abends mal zum guten, reichlichen, aber auch bezahlbaren Essen einladen. Eigene Tipps haben sie zwar auch, ist aber nicht immer ganz so "Erwin`Ding" !
Hallo zusammen...
@Erwin, wünsche dir ein ganz tolles Usertreffen in Köln, mit vielen netten Leuten und Erfahrungen, und vielen leckeren Kölsch! :sm3:
Und dann natürlich auch einen schönen Urlaub! Falls du Richtung "Kölner Süden" kommst, sag bescheid!
Allen zusammen eine gute Nacht!
@Marlena sagte:
Erwin, viel Spaß bei deinen Stationen vom Urlaub
Danke - zwei Tage muss ich noch jobmässig durchhalten ! :jucken: :laola:
@rufus119 sagte:
Hallo Melli
:thanx: .Und habt ihr was gefunden was euch gefällt?
Hallo Erwin,
von Düsseldorf kenne ich leider nur den Flughafen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem User-Treffen :laola: :laola:
und einen wunderschönen schönen Urlaub :sm5:
@carsten79 sagte:
Falls du Richtung "Kölner Süden" kommst, sag bescheid!
Nee lieber Carsten, das wird diesmal leider nix - dafür reicht einfach die Zeit nicht aus.
Weisst ja, dass wir auch einen Hauptteil unseres Urlaubes für das Zusammensein mit unserer kleinen Prinzessin aufsparen !
Und wo Du/Ihr mich/uns in Köln finden könnt, ist ja unschwer zu erkennen - der UT-Programmablauf ist ja öffentlich im Thread bekanntgegeben !
Und ich garantiere Euch, dass wir immer noch ein Plätzchen am Tische finden werden, falls vielleicht jemand von Euch mal vorbeischauen will !!
Das glaube ich dir gerne, Erwin.
Hebt euch mal schön ein bisschen Zeit auf für eure Kleine!
Und zu Köln: Wie gesagt, ich überlegte ja auch, zu kommen. Aber das ist mir zum einen echt ein bisschen viel des Guten mit sooo vielen, und zum anderen stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die nächste Hausarbeit, da muss ich unbedingt am Ball bleiben - sonst ist sie zu unserem Juni-Urlaub nicht fertig, was wiederum den geplanten Abschluß (-termin) gefährden würde. Und das ist mir die Sache nicht wert.
Ich werde aber an euch denken.
Verstehe ich natürlich genauso !
Und im Sommer werden wir ja sowieso gemeinsam anstossen können - auch, wenn das Bier natürlich kein Kölsch sein wird. sondern nur das unfiltrierte Mühlenbräu - egal, welches jetzt !
Gute Nacht !
Erwin
Guten Morgen!
Bin heute irgendwie nicht fit,
hab auch nicht sonderlich gut geschlafen .
Unsere liebe Melli ist wieder da !
Herzlich Willkommen zurück und schön
wieder von dir zu lesen. Wir haben deine
Einträge vermisst.
Dir wünsche ich viiiiel Spaß beim Usertreffen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!