Wünsche auch Allen einen schönen Abend
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1334858796000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1334858932000
Ja wuuunderschön der Kuchen...
Da kommen wir doch gerne zu Kaffe und Kuchen..gell Marlene...
Prösterchen Moni..
und auch einen schönen Abend.. :banane:
Habe gerade die banane probiert , und nun gingen die smilys weg...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1334859745000
TEST..............
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1334859865000
TEST ....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1334866793000
hier bin ich wieder. Der Besuch beim Steuerberater heute ist sehr positiv verlaufen, es gibt endlich zum ersten mal ganz ordentlich Euronen zurück (man muss ja auch mal Glück haben).
ja ich lese hier öffter mit, aber ich manchmal sehr schreibfaul und ich schreibe nur mit zwei Fingern und bin deshalb nicht sehr schnell.
Tja, zum Wetter hier kann ich berichten das wir hier in Hamburg Sonnenschein und 16 Grad hatten.
Und hier ist noch eine zuverlässige Wettermaschine für alle regionen Europas.
http://www.youtube.com/watch?v=KrCarOnNwgs&list=FLcEI3RCo2HbdDIwlfCkF52g&index=28&feature=plpp_video
LG
Thomas
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1334873568000
Hallo und schönen (späten) Abend.
Bin gesund und nicht munter wieder zurück.
Hab euere fleißigen unendlich vielen Postings mal rückwärts überflogen bis ich flügellahm wurde.
(Schon blöd, daß hier nichts geht.)
Tja, meinem Vater geht es nicht so gut. Hat seine Lungenentzündung zwar überstanden, aber er hat einen Tumor hinter dem Ohr der ihm entfernt wurde. Dann ist er so geschwächt, daß er nicht mal mehr stehen kann. Er wird wohl die nächsten Tage aus dem Krankenhaus kommen und dann erst mal in "Kurzzeitpflege" gehen.
Als wenn das nicht genug wäre, hat sich meine Frau während meiner Abwesenheit zwei Rippen gebrochen. Geht ihr zwar wieder recht gut, aber ob wir nach Mallorca können entscheidet morgen der Arzt.
So, genug Negatives.
Ih ward ja wieder mal erstaunlich aktiv hier. Vieeeelen Dank.
Willkommen auch den "Neuen" hier. Hoffe es gefällt Euch der Unsinn, der hier herrscht.
Viel Spaß morgen bei deinem "Mega-Usertreffen" . Laß dir das "Kölsch" munden und auch die gute Küche.
Drück dir die Daumen, du weißt wofür.
Allen Anderen schönen Abend, gute Besserung, tollen Urlaub, viel Spaß.
Soll sich jeder heraussuchen, was zu ihm passt. ( Lach. )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1334874994000
Hallo Bernd,
oh Mann, da kommt ja alles zusammen...
Gut, dass du gesund wieder angekommen bist und dich um deine Frau kümmern kannst. Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr trotz allem nach Mallorca fliegen könnt!
Deinem Papa wünsche ich auch das Allerbeste, wie schrieb schon Joachim Fuchsberger: "Altwerden ist nichts für Weicheier"...... (trauriger Smiley)
Ja, hier klappt schon seit einigen Tagen gar nichts mehr, hoffen wir mal auf morgen..
Ganz liebe Grüße sendet dir
Meike
You'll never walk alone -
geschrieben 1334875290000
Danke Meike
Da müssen wir halt durch.
Aber nach Regen folgt Sonnenschein.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1334875796000
Ja Bernd so ist das Leben.... leider....
You'll never walk alone -
geschrieben 1334876148000
Lieber Bernd
da kann ich mich nur Meike anschliessen, Deinem Papa,
Deiner Frau und Dir nur das Beste zu wünschen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•