Super, freue mich sehr für Bernd und sein Frauchen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1334962319000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1334962507000
So, ich melde mich auch mal wieder.
Bernd, falls du das noch liest, wünsche ich dir eine gute Reise, schone die Rippen deines Frauchens und versuche, trotz der Sorgen um deinen Papa die Tage auf Mallorca zu geniessen.
Wie ich gelesen habe, gibt es ein Geburtstagskind! Spät, aber hoffentlich nicht zu spät wünsche ich dem Kater alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
-
geschrieben 1334963098000
@'edithe' sagte:
natürlich auch,und ne schöne Zeit .. und du weisst schon.................;-)
aber fällt ja aus :banane:
grüssle
Was fällt aus ???????????
Nö, Rippen werden dann halt zusammengehalten.
"Reusper"
Jetzt aber endgültig gute Nacht, und Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Man liest sich...
Knuddelküsschenundumarmungfüreuchalle.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1334964398000
Bis bald Bernd
Wir halten die Stellung :laola:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1334964728000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1334964872000
Ja, dieses Wochenende haben wir frei :banane:
Hast Du schon Pläne für's Wochenende ?
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1334965108000
Dieses Wochenende steht nix an..
bis jetzt...
Habt Ihr was vor?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1334965315000
Neee, wir machen dieses Wochenende eigentlich nur relaxing
Und ein paar Einkäufe ...
J.J. darf 2 Tage nicht viel laufen, wegen seinem Fuss
geschrieben 1334965555000
Relaxing und Couching...
werde ich auch betreiben,,,
Morgen vielleicht erwas schlampern ... mal sehn..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1334966049000
So, wollen auch mal kurz die Mitleser begrüssen
:ghost:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•