• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1335801319000

Das ,mit dem Klatschsmilie bekomme ich nicht hin,weiß auch

nicht warum :(

Brigitte,so eine Kreuzfahrt muß schon was schönes sein. Das

ist bestimmt was ganz anderes als wenn man in einem Hotel ist,oder?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1335802749000

Dani, ich hab's Dir doch in der PN erklärt  :frowning:  :sos:

Du musst klatschen ohne s schreiben, also klatchen  :p  :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1335803631000

Test:

:clap:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1335808395000

Abendessen kochen ist angesagt für meine

beiden hungrigen Männchen,deshalb werde

ich mich mal in die Küche verzupfen :laughing:

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!!! :beers:

• freddoho
    geschrieben 1335808538000

Auch ich wünsche einen schönen Abend allerseits  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1335809967000

Hallo und schönen Abend.

Sind gestern spät Abends von Mallorca zurückgekommen. War wunderschön, zuletzt richtig warm aber auch windig. Herrliche Wellen, aber Wasser leider noch zu kalt. Einige ganz Mutige waren allerdings im Meer. Haben schöne Ausflüge gemacht, ansonsten viel rellaxt und viel Spaß gehabt.

Heute ging der "Stress" gleich los. Notartermin wegen Sohnemanns Wohnung. Küche und Wohnzimmer ausgesucht und und und.....

Heute Abend sind wir mit den Kindern und ihren Freundinnen auf einem Konzert der alten

"Popgruppen" Nazareth und Uriah Heep. Kennt warscheinlich niemand von Euch, waren aber in den

60-70zigern groß da.

Sag schon mal schönen Abend, fahren gleich los.

Wenn das Konzert nicht zu lange geht, schau ich heut Abend nochmal vorbei, ansonsten bis Morgen nach der Maiwanderung.

(Wenn ich dann den PC noch anbekomme.) ;-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1335810699000

delgobbo99:

Brigitte,so eine Kreuzfahrt muß schon was schönes sein. Das

ist bestimmt was ganz anderes als wenn man in einem Hotel ist,oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, man hat halt sein Hotel "dabei", muss nicht ständig Koffer packen. Und auf diese Art kann man sich erstmal einen Eindruck von neuen Zielen verschaffen und da, wo's einem besonders gut gefällt, dann später mal einen längeren Hotelaufenthalt verbringen. So kamen wir bei unserer ersten Tour erstmals nach Kreta, wir haben uns dort per Bus einiges angesehen (z.B. Rethymnon) und nun weiß ich für mich: das brauche ich nicht für ganze 14 Tage. So waren wir auch in Marmaris/Türkei und die Vorstellung, dort im Jahresurlaub jeden Tag die gleiche "Bummelstrecke" ablaufen zu müssen, wäre einfach schrecklich. Bei unserer kommenden Tour ist auch Korfu dabei, da will ich seit Jahren schon hin. Aber einmal ein paar Stunden durch Korfu-Stadt zu bummeln, wird mir vermutlich auch wieder reichen. Das Highlight unserer Reise wird aber ohnehin Venedig sein - und natürlich auch das Schiff selbst mit all seinen Möglichkeiten ( Essen, Trinken, Trallalla ...  :-D:  )  Und wenn Du Dich mal im Kreuzfahrten-Forum umschaust und auch Bewertungen liest, wirst Du feststellen: Kreuzfahrten machen süchtig,  man will eigentlich gar keine andere Urlaubsform mehr oder höchstens mal so nebenher ...

B.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1335812255000

..........__

☻......I__I

I█_...__I

T..II_===

...........II

Ich sitze gerade am PC und

bin bei "HC**

und wo seid Ihr ??

HuHu....:wave:

Also...Brigitte, da wünsche ich doch Euch eine schöne Kreuzfahrt..

Wie du schreibst,, einmal ..und man wird süchtig davon...

Bernie..

Schön, dass du wieder da bist,und Ihr viel Spass hattet und Euch ,

vor allem gut erholt habt..

Nazareth und Uriah Heep .. kenn ich nur zu gut...

war eine geile Music..:clap:

Überhaupt die Music damals mit den Stones,, BeeGees..und co..

Viel Spass dabei...

Allen anderen auch einen schönen Abend..:wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rufus119
    geschrieben 1335821966000

Bernd, schön,dass du wieder zurück bist und dass ihr gut erholt seid :clap:

Wir hier im Norden haben ab heute Nachmittag endlich auch richtig schönes Wetter  und haben es gleich für einen Biergartenbesuch mit Freunden genutzt :beers:

Die Kinder sind immer noch mit vielen anderen Freunden draußen, sie genießen auch dieses herrliche Wetter :sunglasses: So kann es bleiben ;)

You'll never walk alone
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1335824988000

Bernd / Papa X:

Heute Abend sind wir mit den Kindern und ihren Freundinnen auf einem Konzert der alten "Popgruppen" Nazareth und Uriah Heep. Kennt wahrscheinlich niemand von Euch, waren aber in den 60-70zigern groß da.

--------------------------------------------------------------

...unwahrscheinlich, die Jungs waren schon längst hier und mein Favoritsong ist immer noch Lady in black

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!