Das ,mit dem Klatschsmilie bekomme ich nicht hin,weiß auch
nicht warum
Brigitte,so eine Kreuzfahrt muß schon was schönes sein. Das
ist bestimmt was ganz anderes als wenn man in einem Hotel ist,oder?
Das ,mit dem Klatschsmilie bekomme ich nicht hin,weiß auch
nicht warum
Dani, ich hab's Dir doch in der PN erklärt
Du musst klatschen ohne s schreiben, also klatchen :p
Test:
Abendessen kochen ist angesagt für meine
beiden hungrigen Männchen,deshalb werde
ich mich mal in die Küche verzupfen
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!!!
Auch ich wünsche einen schönen Abend allerseits
Hallo und schönen Abend.
Sind gestern spät Abends von Mallorca zurückgekommen. War wunderschön, zuletzt richtig warm aber auch windig. Herrliche Wellen, aber Wasser leider noch zu kalt. Einige ganz Mutige waren allerdings im Meer. Haben schöne Ausflüge gemacht, ansonsten viel rellaxt und viel Spaß gehabt.
Heute ging der "Stress" gleich los. Notartermin wegen Sohnemanns Wohnung. Küche und Wohnzimmer ausgesucht und und und.....
Heute Abend sind wir mit den Kindern und ihren Freundinnen auf einem Konzert der alten
"Popgruppen" Nazareth und Uriah Heep. Kennt warscheinlich niemand von Euch, waren aber in den
60-70zigern groß da.
Sag schon mal schönen Abend, fahren gleich los.
Wenn das Konzert nicht zu lange geht, schau ich heut Abend nochmal vorbei, ansonsten bis Morgen nach der Maiwanderung.
(Wenn ich dann den PC noch anbekomme.)
delgobbo99:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na ja, man hat halt sein Hotel "dabei", muss nicht ständig Koffer packen. Und auf diese Art kann man sich erstmal einen Eindruck von neuen Zielen verschaffen und da, wo's einem besonders gut gefällt, dann später mal einen längeren Hotelaufenthalt verbringen. So kamen wir bei unserer ersten Tour erstmals nach Kreta, wir haben uns dort per Bus einiges angesehen (z.B. Rethymnon) und nun weiß ich für mich: das brauche ich nicht für ganze 14 Tage. So waren wir auch in Marmaris/Türkei und die Vorstellung, dort im Jahresurlaub jeden Tag die gleiche "Bummelstrecke" ablaufen zu müssen, wäre einfach schrecklich. Bei unserer kommenden Tour ist auch Korfu dabei, da will ich seit Jahren schon hin. Aber einmal ein paar Stunden durch Korfu-Stadt zu bummeln, wird mir vermutlich auch wieder reichen. Das Highlight unserer Reise wird aber ohnehin Venedig sein - und natürlich auch das Schiff selbst mit all seinen Möglichkeiten ( Essen, Trinken, Trallalla ... :-D: ) Und wenn Du Dich mal im Kreuzfahrten-Forum umschaust und auch Bewertungen liest, wirst Du feststellen: Kreuzfahrten machen süchtig, man will eigentlich gar keine andere Urlaubsform mehr oder höchstens mal so nebenher ...
B.
..........__
☻......I__I
I█_...__I
T..II_===
...........II
Ich sitze gerade am PC und
bin bei "HC**
und wo seid Ihr ??
HuHu....
Also...Brigitte, da wünsche ich doch Euch eine schöne Kreuzfahrt..
Wie du schreibst,, einmal ..und man wird süchtig davon...
Bernie..
Schön, dass du wieder da bist,und Ihr viel Spass hattet und Euch ,
vor allem gut erholt habt..
Nazareth und Uriah Heep .. kenn ich nur zu gut...
war eine geile Music..
Überhaupt die Music damals mit den Stones,, BeeGees..und co..
Viel Spass dabei...
Allen anderen auch einen schönen Abend..
Bernd, schön,dass du wieder zurück bist und dass ihr gut erholt seid
Wir hier im Norden haben ab heute Nachmittag endlich auch richtig schönes Wetter und haben es gleich für einen Biergartenbesuch mit Freunden genutzt
Die Kinder sind immer noch mit vielen anderen Freunden draußen, sie genießen auch dieses herrliche Wetter So kann es bleiben
Bernd / Papa X:
Heute Abend sind wir mit den Kindern und ihren Freundinnen auf einem Konzert der alten "Popgruppen" Nazareth und Uriah Heep. Kennt wahrscheinlich niemand von Euch, waren aber in den 60-70zigern groß da.
--------------------------------------------------------------
...unwahrscheinlich, die Jungs waren schon längst hier und mein Favoritsong ist immer noch Lady in black
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!