Danke Edithe für die lieben Abendgrüße
Ich wünsche euch auch allen einen angenehmen Abend!!!
Danke Edithe für die lieben Abendgrüße
Ich wünsche euch auch allen einen angenehmen Abend!!!
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__( )-( )___I
..ich bleib hier sitzen,
bis jemand vorbei kommt..
Die Biolehrerin fragt den kleinen Ali: „ Nenne mir vier Körperteile die du kennst.“
Daraufhin der kleine Ali: „ Hals Maul ***** Gesicht
Hallo ihr Lieben und schönen Abend.
Bin gerade von der Maiwanderung mit meinen Nachbarn zurück. War sehr schön.
Leider muß ich euch aber schon wieder tschüß sagen. Habe gerade ein Telefongespräch mit der Lebensgefährtin meines Vaters gehabt. Er ist schon wieder im Krankenhaus und es geht ihm nicht gut. Das heißt, daß ich morgen wieder nach Bad Harzburg fahren muß. Was kommt, und wann ich zurück kann, steht in den Sternen.
Macht es gut, und seid mir nicht böse, wenn ich mich für einige Zeit nicht melden sollte. Aber mein Vater geht jetzt vor, was immer auch geschieht.
Wünsch euch schöne Woche und alles Liebe.
Tschüßchen.............
Hallo Bernd,
es tut mir sehr leid, dass dein Vater schon wieder im Krankenhaus ist. Ihm und dir wünsche ich alles Gute!
Komm gesund und mit hoffentlich positiven Neuigkeiten zurück.
LG Meike
Hallo Bernd, das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Ich wünsche dir ne gute Fahrt und dass es deinem Vater wieder bald besser geht!
Natürlich geht das vor, er ist dein VATER(!!!) Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand böse ist, wenn du jetzt wieder einige Tage nicht hier bist.
Lieber Bernd
Ich wünsche Dir ne gute Fahrt und natürlich alles Liebe und Gute für Deinen Papa
und auch für Dich Bis bald
Ganz kurz noch.......
Vielen Dank euch für die guten Wünsche.
...und, ich bin stolz auf Euch. Freu mich wahnsinnig, so liebe nette und verständnisvolle Freunde (Fans) hier zu haben.
Wenn ich könnte, würde ich euch Alle mal gerne umarmen. Vielleicht gelingt mir das bei Einigen am Treffen in Jena. !!!!!!!
Macht es gut und seid lieb gegrüßt
Bernie
Bernie, mach's gut :knuddel:
Wir werden natürlich an Dich denken :rolleyes:
und den Thread oben halten
Hallo Bernilein,das sind ja keine guten Neuigkeiten,drücke dir und deinem Vater natürlich die Daumen,das es ihm wieder besser geht!
Sonst noch jemand hier von den Nackteulen?
Bin zwar keine Nackteule :klappe:
bin aber noch da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!