Wann funktionieren die Smileys denn endlich mal wieder Langsam nervt es wirklich, wollte nochmal editieren aber Edith war schneller
Edith, wie war die Konfirmation?
Wann funktionieren die Smileys denn endlich mal wieder Langsam nervt es wirklich, wollte nochmal editieren aber Edith war schneller
Edith, wie war die Konfirmation?
So jetzt bin ich da..
War gerade noch chatten bei Fb..
Na da wird aber Fussball gespielt...
Moni die Konfi war sehr schön..
nur zum draussen sitzen leider nicht.. heute mittag Sonne und ab und zu Regen ..
Leider auch etwas kühler..
Danke Carsten
Hast du auch einen Lieblingsverein?
Deine Jungs,, haben sich bestimmt auch toll gefreut..
carsten79:
Es ist ganz gut das es nicht zum Duell Köln - Düsseldorf gekommen ist.
Nachdem, was diese Schwachmaten gestern gezeigt haben, möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie gegen Düsseldorf die Relegation verloren hätten (und das hätten sie!). Die hätten das Stadion abgefackelt und Spieler gelyncht...
Meike, auch noch herzlichen Glückwunsch!
In dem Sinne hast du recht,aber solche sogenannten "Fans" gibts in ddorf leider auch.
Gegen Hertha sind wir Aussenseiter,aber wenn Ddorf es wirklich schaffen sollte aufzusteigen..ich glaub ich flipp aus!Das wär geil!
Nen Nervenzusammenbruch bekomme ich so oder so,ob wir nun gewinnen oder verlieren.Ddorf kann das ganz gut es "spannend" zu machen,da se entweder zig Chanchen haben und den Ball nicht reinbekommen...oder die letzten 10 min auf "ergebnis halten" spielen,da ist man den Herzinfarkt nahe :lol
Der Aufstieg damals in die 2tw Liga war schon geil!
edithe:
Na da wird aber Fussball gespielt...
Moni die Konfi war sehr schön..
nur zum draussen sitzen leider nicht.. heute mittag Sonne und ab und zu Regen ..
Leider auch etwas kühler..
Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest
Bei Fussball sind wir wohl "Aussenseiter"
Ich kann da jedenfalls nicht mitreden
carsten79:
Ja, habe ich. Mit dem habe ich aktuell aber nicht viel zu feiern oder lachen: Werder Bremen...
Ok
Ist ja nicht so weit von uns entfernt und für mich ein durchaus sympatischer Verein. Wird schon wieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!