Ja die Ehe, die schwierigste Prüfung im Leben...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1336469457000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1336470124000
Gilt das für die wilde Ehe auch :klappe: ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1336480035000
Die ist harmlos...ist wie mit nem Häusle...bist du zur Miete bist de flexibel...haste es gekauft...unflexibler und wenn de es verkaufen willst musst i.d.R lange warten bis nen neuer Käufer kommt...
:lol
Ich habe uns eben nen Kaffeevollautomat gekauft... :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1336480273000
Das ist ja supi dann kannst uns gleich ein Käffchen machen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1336480948000
Würde ich gerne aber ich gehöre zu den wenigen männlichen...Nichttechnikern d.h. habe auch keine Lust jetzt Bedienungsanleitung zu lesen...Frauschen kann das viel besser
Ganz früher wollt ich mal so ne shikea aufbauen...nach 2 std. wollt ichs zurück bringen...Frauschen guckt einmal und 15` später stand das Teil :laola:
geschrieben 1336481359000
Ja Katerchen...
dann mach mal ein Tässchen Kaffee für uns mit deiner neuer Maschine..
Rhabarberkuchen hätte ich...-)
Was für eine Maschine hast denn gekauft?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1336481421000
Siehste Katerchen...das ist halt Frauenpower
geschrieben 1336483549000
@'edithe' sagte:
Ja Katerchen...
dann mach mal ein Tässchen Kaffee für uns mit deiner neuer Maschine..
Rhabarberkuchen hätte ich...-)
Was für eine Maschine hast denn gekauft?
Es wurde dann doch nen hunderter Teurer, wobei es die im www 75,- billiger gibt aber die 2-3 Shops kenn ich net und dann doch lieber auf Nummer sicher
DE-LONGHI ECAM 23.450.S silber 699,-€
geschrieben 1336488128000
Na...Katerchen werkelt anscheinend noch an seiner
neuen Maschine rum...??
geschrieben 1336489005000
Katerchen steht heute Nacht bestimmt im Bett..
bis er die ganzen Kaffeestärken und Sorten ausprobiert hat...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.