Bernd, bin sehr traurig, lesen zu müssen, daß es sehr schlecht um Deinem Papa steht -
mir fehlen einfach die Worte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, dies alles durchzustehen!
Herzlichst
Chris
Bernd, bin sehr traurig, lesen zu müssen, daß es sehr schlecht um Deinem Papa steht -
mir fehlen einfach die Worte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, dies alles durchzustehen!
Herzlichst
Chris
Lieber Bernd, ich schau heute nach längerer Zeit das erste Mal wieder in deinen Thread und lese die traurigen Nachrichten. Auch wenn du meinst, nicht helfen zu können: Deine Anwesenheit ist für deinen Vater schon wertvoll und auch für die Lebensgefährtin ist es gut, wenn sie nicht alleine ist. Ich wünsch euch allen viel Kraft und lass dich umarmen.
Hallo zusammen,
ich war gestern und heute auch viel unterwegs... Drollig, plötzlich versammeln sich alle wieder, als wenn es alle gewusst hätten, das was nicht stimmt.
@Bernd: Ich habe so etwas bereits geahnt - zumindest dass es jetzt so kommen könnte. Irgendwie hatte ich das aus deinen letzten Beiträgen herauslesen können, vielleicht Intuition.
Du tust bereits, was du tun kannst: Du bist bei ihm, und das ganze 10 Stunden am Tag (!). Dein Vater wird es dir danken. Auch ich wünsche euch allen viel Kraft. Wahlweise drücke ich dich oder klopfe dir auf die Schulter. Ich denke an dich/euch.
@Moni: An dem auch für dich belastenden, unschönen Tag meine besten Wünsche auch für dich.
Nehmt´s mir nicht übel - für heute ist die Luft raus. Schlaft alle gut.
Bernd, in dieser Zeit versucht man noch soo viel zu geben.
Ich weiß grade aus eigner Erfahrung was man alles möchte.
Doch bitte,achte auf die Zeichen die er dir gibt.
Gib ihm die Möglichkeit auch mal alleine zu sein.
Vielleicht möchte er dir diesen letzten Atemzug von ihm ersparen,gib ihm Gelegenheit dazu.
Du hast bis jetzt alles getan für ihn,das weiß er.
Meine Gedanken sind bei dir.
Marlene
carsten79:
ich war gestern und heute auch viel unterwegs... Drollig, plötzlich versammeln sich alle wieder, als wenn es alle gewusst hätten, das was nicht stimmt.
@Moni: An dem auch für dich belastenden, unschönen Tag meine besten Wünsche auch für dich.
Nehmt´s mir nicht übel - für heute ist die Luft raus. Schlaft alle gut.
Danke Carsten
Bernd hat vorhin geschrieben, dass ein Hund nicht so leiden muss wie sein Papa,
dass er einfach eingeschläfert werden kann - wie Recht er damit hat
Das erneute Versammeln einiger User hier halte ich nicht für Zufall
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir soviele Mitleser haben :klappe:
Schlaf gut
Ganz kurz noch..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
GUT€*+*NACHT!!
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜
schlaft alle gut miteinander..
und schlaf gut und träum was Süsses
Guten Morgen!
Weiß garnicht so recht was ich hier heute schreiben soll
nach der traurigen Nachricht die Bernd uns gestern
verkündet hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Bernd viel Kraft um das alles durch zu stehen.
Normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser in deinem Thread - aber diesmal muß ich was dazu posten....hab das gleiche Schicksal wie du hinter mir - auch noch damals aufm Weg zum "HC-Usertreff nach Mallorca"....deshalb kann ich dir absolut nachfühlen, wie es dir momentan geht!!! Die ganzen Bekundigungen von wegen "...das wird schon wieder" konnte ich nicht mehr hören - Fakt war, daß es zu Ende geht und daran konnte leider niemand was rütteln....und es zog uns/mir den Boden unter den Füßen weg......Ich wünsch dir deshalb auf diesem Wege einfach nur die Kraft und Stärke, alles bestens durchzustehen - alles andere wäre nur Heuchelei, die man in dieser Situation nicht gebrauchen kann!!!!
freddoho:
Das erneute Versammeln einiger User hier halte ich nicht für Zufall
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir soviele Mitleser haben :klappe:
Schlaf gut
Woher willst du das denn wissen? Ich zum B. bin schon seit Wochen lädiert und hatte in der letzten Woche eine OP. Gestern war ich seit Tagen das erste Mal überhaupt wieder hier bei HC unterwegs. Auch in der nächsten Zeit werde ich noch nicht wieder so oft online sein.
Bitte da nix reininterpretieren!
Das mit deinem Hund tut mir leid, kann dir nachfühlen, wie dir zumute ist.
@Marlena, schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!