Ja, die Eisheiligen erwischen uns dieses Jahr wohl auch
Edith: Welches Fußballspiel meinst du Wir haben so viele
Ja, die Eisheiligen erwischen uns dieses Jahr wohl auch
Edith: Welches Fußballspiel meinst du Wir haben so viele
Seit ein paar Jahren verkaufe ich meine gelesenen Bücher auf einem Auktionsportal.
Am Anfang lief das ganz gut, aber dann hab ich bemerkt, dass die Leute mehr und mehr Hörbücher kaufen und verkaufen Und jetzt, seitdem es diese e-books gibt, läuft es noch weniger gut. Meistens bietet nur 1 Person und ich bekomme nur 1.-
Nuja, besser als nix
Moni
Das mit den Büchern, wird wohl immer schwieriger werden..
Das Neumodische Zeugs erobert immer mehr die Welt
Ja Meike
Hannover 96 wars
merci Moni
Ja sagt mol .. wo seid ihr denn?
schon in der Falle
Hier wiehern die Pferde, die schreien richtig, da fahre ich manchmal richtig zusammen
Wir haben jetzt wieder ganz viele auf der Weide neben dem Haus, auch einige Kühe mit ganz kleinen süssen Kälbern
Neenee Edith, ich gehe doch nicht ohne mich zu verabschieden
Hab grad Rafiki hochgeholt und ihm zu Futtern gegeben ...
Komme gleich wieder
@'freddoho' sagte:
Und jetzt, seitdem es diese e-books gibt, läuft es noch weniger gut. Meistens bietet nur 1 Person und ich bekomme nur 1.-
Nuja, besser als nix
Schon sehr traurig, finde ich auch nicht besonders toll.
Genauso ist es mit dem geschriebenen Wort...!
Heute doch meistens nur SMS oder so (weiss garnicht so richtig, wie das geht. entweder rufe ich gleich an oder schreibe auch mal sehr gern eine Karte oder auch noch einen Brief - nicht oft, aber immerhin !!)
Die Nachwelt wird`s sicher mal sehr vermissen, dass aus heutiger Zeit vom geschriebenen Wort nur wenig vorhandensein wird.
Auch meine Erwine bekommt da - rein schon aus beruflichen Gründen - immer eine leichte Krise !
Trotzdem aber nochmal zu Deinen 1 € - Versteigerungen.
Verzichte doch lieber auf diesen Euro, der ganze Aufwand zusammenpacken, zur Post bringen usw..
Warum verschenkt ihr nicht Eure Bücher an örtliche Bibliotheken, Schulbibliotheken oder auch soziale Vereine....die haben doch eh kein Geld und würden sich bestimmt sehr freuen.
Wir haben das schon mehrfach so gemacht, nicht nur mit Büchern.
lieben Gruss
Erwin
@ Erwin
Der Aufwand stört mich nicht, denn ich kaufe ja auch günstige auf diesem Auktionsportal
Die örtlichen Bibliotheken, Schulen, soziale Vereine nehmen hier nur
französische Bücher - ich lese in Deutsch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!