Danke für Eure Willkommensgrüße - hatte mich in letzter Zeit hier ja wirklich etwas rar gemacht ... Aber unsere Prioritäten haben sich halt durch die Enkelkinder etwas verschoben und auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich doch öfter mal "bei Euch", sozusagen eine von den stillen Mitleserinnen, um doch einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.
Ja, so eine Kreuzfahrt ist wirklich was Tolles und gerade wenn man so flexibel ist wie wir und kurzfristige Angebote wahrnehmen kann, auch durchaus erschwinglich. Wir sind an Bord schon Gesprächen ausgewichen, wenn es um den bezahlten Preis ging - schließlich will man ja niemandem den wohlverdienten Urlaub verderben ... Kaum zurück, scrollt Männe ja schon wieder die Kreuzfahrtangebote rauf und runter. Wenn ich bedenke, wie ich jahrelang betteln musste, dass er überhaupt mal dazu bereit war ...
So, die erste Wäscheladung von gestern ist schon gebügelt und sitzt wieder im Schrank, die nächste Maschine läuft noch. Ich kann das einfach nicht haben, wenn tagelang alles rumliegt. Später geht's noch zum Kinderhüten, weil die Mama ihren Abschlussabend vom Salsakurs hat. Und morgen sind dann entweder wieder alle hier oder wir setzen uns doch noch ab für die obligatorische Weinbergswanderung - hoffen wir einfach mal auf das passende Wetter dazu.
Lb. Grüße
B.