• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337164835000

Halli hallo

Auch hier hat es nur 10 Grad. Brrrrrr.

Nachher kommt Sohnemann zum Essen. Mal schauen, was die Küche her gibt.

Morgen soll ich mit zur Vatertagswanderung meiner Söhne, obwohl sie noch gar nicht Vater sind. (Lach)

Wetter soll sich ja bis dahin beruhigen.

Mal sehen.

Wünsch euch was.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337165313000

Ja deine Söhne vielleicht noch nicht aber du bist Papa :D

Lass dich feiern und es dir gut gehen ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • sole-luna
    geschrieben 1337169356000

Ihr Lieben,

melde mich wohlbehalten von unserer Kreuzfahrt zurück. Es war einfach nur traumhaft und hat alles gepasst: Route, Wetter, Schiff - ich schwelge noch immer ... Bin schon dabei, meine Bewertung zu basteln und werde auch noch Bilder hochladen. 

Ja, und beim Zurückblättern hier habe ich die traurige Nachricht vernommen:

@Bernd: Mein herzliches Beileid - ich musste diese Erfahrung ja auch erst vor Kurzem machen und weiß, wie Du Dich fühlst. Dir und Deiner Familie nochmals viel Kraft für den allerletzten "Akt", die Beisetzung. Aber Dein Papa hatte doch ein schönes Alter und war ja, wie Du hier öfter erzählt hast, bis zu seinem 90. noch recht fit und gesund. Das müssen wir hier erst noch erreichen ...

Soviel fürs erste, es wartet noch ein Wäscheberg auf mich - leider die Kehrseite der Medaille. 

Liebe Grüße an alle :kuesse:

Brigitte

• delgobbo99
    geschrieben 1337169687000

@soleluna:

Herzlich Willkommen zurück! :kuesse:

Toll das du eine schöne Schiffsreise hattest :D

Ich selbst habe noch nie eine Schiffsreise gemacht

stelle mir das aber recht interessant vor. Jetzt mußt

du die Wäscheberge abarbeiten,das ist weniger schön :(

Aber du kannst es mit schönen erinnerungen an deine

Reise machen ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1337170120000

Brigitte,

schön das du wieder da bist und eine so schöne Reise hattest.

Hetzt dich nicht mit der Wäsche,die läuft dir garanitert nicht weg,versprochen:-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337171519000

Hallo Brigitte

Erst mal ein herzliches Dankeschön.

Willkommen zurück.

Schön, daß euch die Kreuzfahrt so gefallen hat. Ja, so etwas ist schon ein besonderes Erlebnis.

Wir schwelgen heute noch von unserer letztjährigen nach Norwegen. Und freuen uns natürlich auf die nächste Ende Juli durch das Mittelmeer. Wer kann, sollte sich so etwas wirklich wenigstens einmal im Leben leisten. Man kann es nicht wirklich beschreiben, man muß es erlebt haben.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1337173428000

Hallöchen und Allen einen schönen Tag  :wave:

@ Brigitte

Willkommen zurück  :D

Freut mich, dass Ihr ne tolle Kreuzfahrt hattet  :clap:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1337177089000

Danke für Eure Willkommensgrüße   :kuesse: - hatte mich in letzter Zeit hier ja wirklich etwas rar gemacht ... Aber unsere Prioritäten haben sich halt durch die Enkelkinder etwas verschoben und auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich doch öfter mal "bei Euch", sozusagen eine von den stillen Mitleserinnen, um doch einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.  

Ja, so eine Kreuzfahrt ist wirklich was Tolles und gerade wenn man so flexibel ist wie wir und kurzfristige Angebote wahrnehmen kann, auch durchaus erschwinglich. Wir sind an Bord schon Gesprächen ausgewichen, wenn es um den bezahlten Preis ging - schließlich will man ja niemandem den wohlverdienten Urlaub verderben ... Kaum zurück, scrollt Männe ja schon wieder die Kreuzfahrtangebote rauf und runter. Wenn ich bedenke, wie ich jahrelang betteln musste, dass er überhaupt mal dazu bereit war ...

So, die erste Wäscheladung von gestern ist schon gebügelt und sitzt wieder im Schrank, die nächste Maschine läuft noch. Ich kann das einfach nicht haben, wenn tagelang alles rumliegt. Später geht's noch zum Kinderhüten, weil die Mama ihren Abschlussabend vom Salsakurs hat. Und morgen sind dann entweder wieder alle hier oder wir setzen uns doch noch ab für die obligatorische Weinbergswanderung - hoffen wir einfach mal auf das passende Wetter dazu.

Lb. Grüße

B.

• delgobbo99
    geschrieben 1337179837000

:wave:

Möchte ja nicht schon wieder übers Wetter lästern aber heute

ist es wirklich nicht schön :( . Bewölkt,kühl und regnerisch.

Schönen Nachmittag!!! ;)

• freddoho
    geschrieben 1337181488000

Ach Dani, reg Dich doch nicht dauernd übers Wetter auf  :?

Man kann es einfach nicht ändern, und es gibt soviel schlimmeres  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!