Dani, ich weiss ja nicht, wie das in Österreich ist, aber z.B. in der Schweiz und ich glaube auch in Deutschland, bekommt man je nach Sachlage Kurse vom Arbeitsamt bezahlt, wenn man arbeitslos ist
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1337707788000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1337708314000
Moni,ich muß mich da nochmal erkundigen aber ich denke die bei WIFI muß man selbst bezahlen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1337709404000
Dani, dann drück ich schon mal die Daumen
Wünsche Allen einen bezaubernden Abend :rolleyes:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1337709536000
Danke Moni !
Auch ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1337709788000
Hallo zusammen
Wo nimmst du nur immer diese lustigen Sprüche Gedichte und all das her????
Fantastisch....
So, nun sind in des Jüngsten Wohnung alle Türen Bretter und Balken raus. Da siehts zum Fürchten aus.
Aber auch das geht vorüber, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Jetzt wird erst mal gemampft und dann sehen wir weiter.
Wünsche jedenfalls einenb netten Abend.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1337714921000
......(((
......(ړײ)...Ich dreh mal meine
((__/▒)__..Runde
.."O""""""O" &
³³³³³³³³³³³³³³³ wünsche Euch
einen schönen Abend
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1337718569000
Na den wünsch ich jedenfalls mal auch.
Letztens meinte ein alter Kumpel von mir nach seiner Trennung enttäuscht:
"Lieber eine alte Schraube, als eine junge Niete!"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1337721319000
Auf einem alten Drahtesel lernt man Fahrrad fahren.....
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1337723732000
Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex............
Die Frau sitzt teilnamslos daneben und schreit immer:
"Nicht so schnell, nicht so schnell "!
geschrieben 1337724190000
ich habe den Sex aufgegeben.
Liege ich oben habe ich Höhenangst
liege ich unten habe ich Platzangst
.Liege ich auf der seite sehe ich nix im Fernsehen!
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.