• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337790208000

Hab schon einen getrunken :p :smile:

Du warst ja vorhin nicht da :(

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1337790529000

Ich habe doch...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1337791987000

Hallöchen zusammen  :wave:

Wir haben heute Nachmittag freigenommen und waren bis jetzt unterwegs  :elephant1:

In mehreren Geschäften, Gärtnerei etc.  Der Kühlschrank war leer, waren schon länger nicht mehr einkaufen  :?

J.J. kümmert sich jetzt um die Blümchen im Garten und ich bringe noch n'bisschen die Wohnung auf Vordermann  :D

Morgen kommt Sohnemann mit Frauchen und dem kleinen Noa  :kuesse:

Morgen früh müssen wir nochmal ins Tal  :laughing:

Bei Al.. ist ein Kinderautositz im Angebot, aber erst ab morgen und der Verkäufer wollte uns heute noch keinen herausrücken  :laughing:

Fotos habe ich früher auch in Alben befördert, seit wir den Digi-Fotoapparat haben, speichere ich die Fotos auf dem PC und mache jeweils CD's für uns und ggf. die Familie  :jp:  Aber irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe, wage ich mich auch mal an ein Fotobuch heran  :clap:

@ Edith

Hab mir einen Erdbeerbecher genommen  :thumbsup:

Heute wollte ich Erdbeeren kaufen, aber 500 g kosten ca. 6.-, das war mir dann doch zuviel  :(  Und meistens schmecken sie dann doch nicht. Aber bald haben wir welche im Garten  ;)

Sodele, jetzt muss ich aber sputen  :open_mouth:

Wünsche Allen schon mal einen wunderschönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337795212000

Moni,da hast du recht,die Erdbeeren sind bei euch wirklich teuer :shock1:

Um diesem Preis hätte ich sie auch nicht gekauft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :beers:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1337796068000

Dt. Erdbeeren...500 gr = 3,40 € und schmecken nicht nach Treibhaus oder espania.... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337802415000

Tja, hatten ja am vergangenen Wochenende ein zweitägiges Spargel und Erdbeerfest.

Nicht nur der Spargel war köstlich, auch die Erdbeeren aus heimischem Anbau.

Ehrlich, diese Riesenerdbeeren, groß wie Kiwis und aus "Übersee" schmecken ja nun nach überhaupt nichts. Reines Wasser wie die Treibhaustomaten aus gewissen "nördlichen" Ländern.

Am besten schmecken noch die winzigen aber wild im Wald wachsenden Erdbeeren. Das ist noch Geschmack, den man den "Riesen" der Größe wegen abgezüchtet hat.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1337805090000

Stell Euch mal ein Feierabendbier hin..

*,´,`,*;Auch Wasser

,*:-..-:*,wird zum edlen Tropfen

║~~║╗mischt man es

║~~║╝mit Malz &Hopf

.╚═╝

:beers:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337808644000

Ohhh, gerne Edith. :-)

Da greif ich doch sehr gerne zu. :crazy:

Prost

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1337810651000

Hallo allerseits! :D Hm ... Erdbeeren und Spargel schmecken am besten, wenn hier bei uns Saison ist. Alles importierte und hochgezüchtete schmeckt fade. Bei unserem Spargel- Erdbeerlieferanten kosten 500 g Erdbeeren zur Zeit noch knapp 3 €, wird sicher noch günstiger. Die kleinen Walderdbeeren schmecken natürlich am besten, aber da ist selber suchen angesagt. Auf dem Markt gibt es sie zumindest bei uns nirgends zu kaufen. Bei Heidelbeeren ist es genau so. Die dicken gezüchteten Beeren haben lange nicht dasselbe Aroma wie die im Wald gesuchten Heidelbeeren.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337812318000

@ Reiselady, genau soo ist es.

Sag jetzt mal allen meinen "Fans" hier gute Nacht, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß hier.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich die nächsten paar Tage nicht melde, ihr wisst warum.

Wünsche euch wunderschöne Pfingsten, mit ebensolchem Wetter und wer verreisen sollte, einen ebenso schönen Urlaub.

Melde mich vorraussichtlich erst am Montag wieder.

Macht es gut und tschüssi ihr Lieben

:kuesse:

:knuddel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!