bei dem Wetter???:-)
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1337875803000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1337876239000
Marlena,du bist ja hier
Bei uns ist im moment Aprilwetter.
Euch allen einen schönen Nachmittag!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1337879675000
Ich war kurz da,dann aber wieder zum lesen weg.:-)
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1337879783000
Was liest du denn gerade?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1337882500000
Ayla von Jean Marie Auel
Da geht es um eine Geschichte von vor langer Zeit,sind mehere Bücher und für mich sehr spannend
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1337884249000
Marlena,ich lese gerne Bücher in dene Geschichten erzählt werden die das Leben schreibt.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
geschrieben 1337887734000
Welch herrlicher Tag, hab zwar heute 9,5 Stunden gearbeitet, aber ab Mittag konnte ich die Sonne genießen, sind Tretboot gefahren, Entenfamilien auf dem Wasser beobachtet und faul auf der Wiese gelegen...
Und jetzt werde ich gleich noch in der Hängematte baumeln und den Sonnenuntergang genießen.
Wo sind meine Smilies geblieben? Hab doch welche setzen können...
-
geschrieben 1337895466000
Ach Bärbel,die bleiben leider nicht,traurig.
geschrieben 1337898008000
Da muss ich doch gleich mal testen, ob meine Smilies noch funktionieren.
Heute war ein herrlicher Sommertag. Ich habe lange draußen in der Sonne gesessen und gelesen. (Ohne Zigarette)
Und den Tag haben wir mit Spargel, neuen Kartoffeln, Schinken und frischen Erdbeeren ausklingen lassen. Perfekt! :laola:
-
geschrieben 1337898424000
Morgen habe ich wieder einen langen Tag, deswegen ruft das Bett nach mir .
Reiselady und Marlene, ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft gut. Und die anderen auch...
Im Juni geht's auf eine 3-tägige Fortbildung, wir werden in einem super Hotel untergebracht, alle Mahlzeiten inklusive. Und wir konnten uns aussuchen, ob wir mit eigenem PKW, Zug oder Flugzeug fahren/fliegen. Freue mich schon drauf.