• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1338055910000

Marlena, ja das klingt gut, mit dem zusammen machen, und natürlich wäre man dann

schneller fertig aber mein Männchen arbeitet den ganzen Tag und ist dann müde wenn

er nach Hause kommt und am Wochenende will er dann meißtens auch nicht helfen.

Naja,hab mich schon daran gewöhnt. ;)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!!! :beers: :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • yuccapalme
    geschrieben 1338055979000

@ Edith, Dani und Marlene

ich danke Euch ganz herzlich für Eure Genesungswünsche. Ja, mir geht es inzwischen wieder besser. Habe mich heute ausgeruht, in der Hängematte auf unserer Dachterrasse. Eigentlich wollten wir eine Radtour machen. Mal sehen, wird vielleicht morgen nachgeholt.

Euch einen schönen Abend.

• Marlena
    geschrieben 1338058898000

Bärbel,

mach langsam.

Weißt du denn warum du das so plötzlich hattest?

Was falsches gegessen oder zu kalt getrunken?

Mach mir keinen Unsinn,hörst du!!!

Dani,während der Woche würd ich das auch nicht verlangen,aber am WE,dann könntet ihr viel schneller nette gemeinsame Dinge tun.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1338059388000

Marlena, ja du hast recht! Nun, ich teil mir das meißtens eh so ein das ich alles

unter der Woche erledige und dann am WE Zeit für andere Dinge habe ;)

Juccapalme, vielleicht ist das so ein Darmvirus oder so. Ich wünsche dir gute

Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • sunshine48
    geschrieben 1338060824000

Marlena:

Chris,

wunderschön und toll dich zu sehen.

bis später.....

:wave: Marlene, vielen Dank :jp: - ist bei Euch soweit alles in Ordnung :frowning:

Bärbel, ich wünsch`Dir ganz fest `ne schnelle und gute Besserung, damit Du die freien

Tage genießen kannst :jap:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • yuccapalme
    geschrieben 1338061198000

Nee, nee..., nix Darmvirus...

Ich wünsche mir meine Gallenblase zurück, aber ohne Gallensteine. Mir fehlt halt mein "Gallensaft-Reservoir". Hatte die letzte Zeit schon mehrfach die Probleme, mal heftig und mal nicht so heftig.

Marlene und Dani, lasst Euch mal knuddeln für Eure Fürsorge, danke. Bin dann mal wieder weg....,  die Sonne genießen

Wann funktionieren endlich mal wieder die Smilies?

Danke Chris

Komisch, mit den Smilies, wieso ist jetzt einer da???

Und wieso ist er nach dem Editieren wieder weg?

• delgobbo99
    geschrieben 1338061539000

yuccapalme, ja das kenne ich. Ich habe auch seit 2009 keine Gallenblase mehr.

Mir wurde sie damals entfernt weil ich so viele große Steine hatte und natürlich

auch Schmerzen. Anfangs, nach der OP konnte ich auch nicht alles essen so

wie vorher. Aber mittlerweile geht es eigendlich soweit gut ....

• yuccapalme
    geschrieben 1338062063000

Dani, meine OP liegt ein knappes Jahr zurück, hatte heftigste Koliken, sodass ich mich ohne zu überlegen dazu entschlossen habe, mir die Biester rausrupfen zu lassen. Naja, wird schon werden.

Jetzt bin ich aber wirklich weg..., amn liest sich später vielleicht.

• Woody_
    geschrieben 1338074836000

Reiselady:

Guten Morgen zusammen    

Ist das nicht wieder ein herrlicher Sommertag?    

Wir kommen gerade vom Wochenmarkt zurück, natürlich mit frischen Erdbeeren!

Jetzt muss ich noch ein wenig im Haushalt rumwerkeln   , aber danach gehts wieder ab in die Sonne.    

Juchu - bei mir funktionieren die Smilies noch.    

Ich wünsch euch allen frohe Pfingsttage! Und Woody, pass auf, dass dir deine Würstchen nicht verkokeln.    

Die letzten 3 waren kurz vorm verkokeln,hab sie aber noch gerettet :laughing:!

• carsten79
    geschrieben 1338074850000

Liebe Leute,

den Umgangston hier im Thread in letzter Zeit finde ich grenzwertig.

Wir sind alle hier um Spaß in unserer Freizeit zu haben.

Niemand (!) muss sich für´s stille Mitlesen outen oder rechtfertigen. Ich weiß auch gar nicht was daran schlimm ist. Ich selbst tue es manchmal auch, wenn ich hier auf dem Laufenden bleiben möchte, aber vielleicht weder was zum Thema zu sagen habe oder einfach mal nichts schreiben möchte.

Und wenn Unstiimigkeiten zwischen zwei Usern hier wiederholt öffentlich und über diverse Threads ausgetragen werden, finde ich das auch unnötig. Dafür gibt´s die PN-Funktion und Außenstehende müssen sich nicht mit euren Meinungsverschiedenheiten auseinandersetzen. Ich denke, die zwei, die es betrifft, wissen, dass sie gemeint sind.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich mir in letzter Zeit gebildet habe.

Muss jetzt auch keiner drauf antworten, wollte ich aber mal loswerden. Werde ich auch nicht weiter drauf eingehen. Denkt bitte mal drüber nach, denn, ich wiederhole mich gerne: Wir sind alle hier, um Spaß in unserer Freizeit zu haben.

Meine in letzter Zeit reduzierten Beiträge beruhen übrigens auf meinem studentischen Arbeitsaufkommen, und auf nix anderem.

Wir hatten heute wieder einen sehr schönen Tag, hatten meine Eltern, Schwester, Schwager und Patenkind zum Grillen da... leider ist manches verkokelt, aber man konnte es noch retten.

Schlaft alle gut und schöne Pfingsten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!