Liebe Leute,
den Umgangston hier im Thread in letzter Zeit finde ich grenzwertig.
Wir sind alle hier um Spaß in unserer Freizeit zu haben.
Niemand (!) muss sich für´s stille Mitlesen outen oder rechtfertigen. Ich weiß auch gar nicht was daran schlimm ist. Ich selbst tue es manchmal auch, wenn ich hier auf dem Laufenden bleiben möchte, aber vielleicht weder was zum Thema zu sagen habe oder einfach mal nichts schreiben möchte.
Und wenn Unstiimigkeiten zwischen zwei Usern hier wiederholt öffentlich und über diverse Threads ausgetragen werden, finde ich das auch unnötig. Dafür gibt´s die PN-Funktion und Außenstehende müssen sich nicht mit euren Meinungsverschiedenheiten auseinandersetzen. Ich denke, die zwei, die es betrifft, wissen, dass sie gemeint sind.
Das ist meine persönliche Meinung, die ich mir in letzter Zeit gebildet habe.
Muss jetzt auch keiner drauf antworten, wollte ich aber mal loswerden. Werde ich auch nicht weiter drauf eingehen. Denkt bitte mal drüber nach, denn, ich wiederhole mich gerne: Wir sind alle hier, um Spaß in unserer Freizeit zu haben.
Meine in letzter Zeit reduzierten Beiträge beruhen übrigens auf meinem studentischen Arbeitsaufkommen, und auf nix anderem.
Wir hatten heute wieder einen sehr schönen Tag, hatten meine Eltern, Schwester, Schwager und Patenkind zum Grillen da... leider ist manches verkokelt, aber man konnte es noch retten.
Schlaft alle gut und schöne Pfingsten!