Dani
Les mal zurück..
habe Dir mal eine Kostprobe geschrieben
Dani
Les mal zurück..
habe Dir mal eine Kostprobe geschrieben
Edithe, Danke habs schon gelesen,schönes Gedicht
delgo, Du solltest es ohne fremde Hilfe hinbekommen oder seids ihr schon 30 Jahre zusammen
An mein erste Liebesgedicht im zarten jungen knusprigen Alter von ca. Zwölfe erinnere ich mich gerne:
"Ich liebe Dich wie eine Nuss
auf beiden Seiten einen Kuss
eine Nuss die kann man essen
Dich aber niemals vergessen"
Gut liebe Leute, ich bedanke mich für eure Vorschläge ,
und wünsche euch einen schönen Abend!!!
Dani, wünsch ich Dir und allen Anderen auch
Schliess mich auch an :laola:
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
wünsch ich auch.
:laola: :laola:
Hallo ihr Lieben.
(Hab jetzt das Vergangene nur kurz überflogen um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu sein.)
Bin wieder zurück von meiner "Reise".
War irgendwie schön, trotz des Anlasses. Die ganze Verwandschaft, sonst in ganz Deutschland verteilt, hat sich wieder mal getroffen. Wetter hat gepasst, ansonsten will ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.
Wünsch euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub. Und kommt gesund und braungebrannt zurück.
Schön, daß du mal in meinem Thread vorbeigesehen hast. Leider kann aber auch ich dir nicht helfen, obwohl ich die Gesangsgruppe kenne.
Wünsch dir schon jetzt mal für Samstag einen wunderschönen Tag. Genieße ihn.
Jetzt wünsch ich noch allen die nicht ganz gesundheitlich oben auf sind alles Liebe und gute Genesung.
Muß leider schon wieder weg. Unsere Nachbarn landen um 22.10 Uhr in Basel, Sind von einer zweiwöchigen Teneriffatour zurück. Hol sie am Flughafen ab. Ob ich heut noch mal rein schaue, ist eher ungewiss.
Daher sag ich auch schon mal gute Nacht und schlaft schön.
Grüßchen
Danke euch,ich bin guter Hoffnung für das Wetter.
So muss gleich ins bett,morgen gehts wieder früh los.
Gute Nacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!