Hallo Carsten, da magst Du nicht unrecht haben
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1338471643000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1338473107000
Sollte natürlich heissen "falls da momentan überhaupt jemand dran arbeitet".
Schönen Nachmittag zusammen, ich arbeite mal weiter und nachher muss ich in die Werkstatt...
-
geschrieben 1338475076000
Carsten, ich habe die Hoffnung das es jemals wieder funktionieren wird auch schon
aufgegeben . Dennoch würde ich wir wünschen das wir bald wieder in Rot schreiben
können und die Smilies wieder "normal" funktionieren.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338475486000
Hallo ihr Lieben,
war ja lange nicht hier, da krank. Der Schulter geht es etwas besser aber nur etwas. bekomme viel Krankengymnastik. Bin aber noch sehr "bewegungslahm". Der Blutdruck ist auch etwas niedriger geworden aber noch nicht optimal. Es hat mich doch schon sehr mitgenommen, das Ganze. Wahrscheinlich weil ich Jahre lang nix hatte. daher geht´s am 9. erstmal für 8 Tage an die Ostsee zum entspannen( leider nicht Griechenland). Hoffentlich wird das Wetter bis dahin wieder besser. Ist ja schon erstaunlich diese Temperaturunterschiede.
Ist hier viel geschehen in der langen Zeit? Die rote Farbe ist ja immer noch nicht wieder da und die Smileys??
Allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten: einen lieben Gruß nachträglich.(Bussi)
Für die Kranken gute Besserung. Und den Urlaubern einen erholsamen und sonnigen Urlaub.
Bis zu meinem Urlaubsstart ist es ja noch etwas hin.
Seid lieb gegrüßt und umarmt von eurer Claudia.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1338475722000
Hallo Claudia, weiterhin gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338475962000
Hallöchen Claudia , ich wünsche dir Gute Besserung und einen schönen, erholsamen
Urlaub!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338479230000
Ich war jetzt mal im Garten und hab die Pfingstrosen fotografiert, bevor sie verblühen
Sind wirklich wunderschöne Blumen, eine meiner Lieblingssorte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338480635000
Moni, wirklich schön diese Blume
Während du im Garten warst hab ich mir ein Jäuschen gemacht
geschrieben 1338480720000
Auch ich esse gerade mein Jäuschen
geschrieben 1338482651000
Halli hallo...,
ich hab eine weiße Pfingstrose. Die habe ich vor ein paar Jahren mal in einem brachliegenden Gelände ausgebuddelt. Ist wohl seltener, denn ich habe bisher nur rote in den Vorgärten gesehen.