Hi zusammen und schönen Feiertag, wer denn einen hat.
Haben zusammen mit den Nachbarn einen Brunch veranstaltet. jetzt werde ich bei Sonne und 23 Grad mal wieder meinen Drahtesel malträtieren.
Was die Kinder betrifft.
Ich habe gottseidank jede Menge Bilder von ihrer Kindheit. Ebenso Filme. Filmen und fotografieren ist und war mein großes Hobby.
Auch habe ich als sie klein waren jede freie Stunde mit ihnen verbracht. Für sie gab es nichts schöneres, als mit Papi herumzustrolchen, Auf Bäume zu klettern, Baumhütten zu bauen "Abenteuer" zu erleben. Im Urlaub hab ich mit ihnen dutzende Sandburgen gebaut, sind wir mit den Rollern durch die Gegend gefahren und haben die tollsten Dinge gemacht. Warscheinlich sind sie deswegen immer noch so Familienmenschen und fragen uns noch heute, ob wir zB. mit in Urlaub kommen.
Übermorgen fahren wir mit ihnen nach Italien und die Kreuzfahrt Ende Juli ist auch eine Idee unseres Großen. Der "Kleine" kann da leider nicht mit, aber am 28. 07. wenn der Große 30 wird (ist ein Samstag) legen wir in Marsaille an und der Jüngste kommt mit seiner Freundin extra dort hin geflogen um zusammen den Geburtstag zu feiern.
Freu mich schon riesig darauf, vor allem auch, daß die Beiden samt Freundinnen so super miteinamder auskommen.
So, mach mich erst mal auf den Weg.
Man ließt sich.