• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1339075565000

Hi zusammen und schönen Feiertag, wer denn einen hat.

Haben zusammen mit den Nachbarn einen Brunch veranstaltet. jetzt werde ich bei Sonne und 23 Grad mal wieder meinen Drahtesel malträtieren. ;)

Was die Kinder betrifft.

Ich habe gottseidank jede Menge Bilder von ihrer Kindheit. Ebenso Filme. Filmen und fotografieren ist und war mein großes Hobby.

Auch habe ich als sie klein waren jede freie Stunde mit ihnen verbracht. Für sie gab es nichts schöneres, als mit Papi herumzustrolchen, Auf Bäume zu klettern, Baumhütten zu bauen "Abenteuer" zu erleben. Im Urlaub hab ich mit ihnen dutzende Sandburgen gebaut, sind wir mit den Rollern durch die Gegend gefahren und haben die tollsten Dinge gemacht. Warscheinlich sind sie deswegen immer noch so Familienmenschen und fragen uns noch heute, ob wir zB. mit in Urlaub kommen.

Übermorgen fahren wir mit ihnen nach Italien und die Kreuzfahrt Ende Juli ist auch eine Idee unseres Großen. Der "Kleine" kann da leider nicht mit, aber am 28. 07. wenn der Große 30 wird (ist ein Samstag) legen wir in Marsaille an und der Jüngste kommt mit seiner Freundin extra dort hin geflogen um zusammen den Geburtstag zu feiern.

Freu mich schon riesig darauf, vor allem auch, daß die Beiden samt Freundinnen so super miteinamder auskommen.

So, mach mich erst mal auf den Weg.

Man ließt sich. :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1339077448000

@Bernd, ich wünsche dir schöne Tage mit deiner Familie in Italien :D .

Schönen Nachmittag euch allen!!! ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1339087009000

;) Ohh Bernd,

habs grad gelesen.

Viel Spaß in deinem Urlaub und lass es dir richtig gut gehen. ;)

War heute fast faul,Wäsche gewaschen,auch aufgehängt aber bügeln--NEINNNN :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1339091002000

@Marlenchen

Tu nur das, wofür du Lust hast.

Alles Andere dann erledigen, wenn es unbedingt sein muss. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1339091417000

Marlena:

:D Würd ich sogar trinken,aber was dann?? :question:

Ich u Alkohol,oje :pensive:

Ach Marlenchen

Ein Bierchen oder ein Gläschen guten badischen Wein wirst du ja wohl überleben.... :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1339091465000

Genau Bernd, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1339091622000

:D Ehrlich,dann nehm ich eher den Wein,da dürfen es auch mal ein Gläschen mehr sein. ;)

Nur tun wozu ich Lust habe? :frowning:

Naja,klappt nicht immer,manchmal muss man durch!!

Aber danach...... :p

:( Es regnet schon wieder!!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1339091801000

Ich trinke auch normalerweise keinen Alkohol aber wenn

ich mal was trinken sollte ... oje ... ich will es mir garnicht ausmalen :laughing: :laughing:

Ich stell mir das nur gerade bildlich vor :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1339092502000

Was??

Das dir alles lustig erscheint,du gut drauf bist oder meinst du,du würdest auf dem Tisch tanzen? ;)

So werd mal schauen,was wir heute abend essen......

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1339093651000

Halli hallo

Na mal ein Gläschen Wein oder ein Bierchen tut ja auch ganz gut

Man darf es einfach nur nicht übertreiben... ;) :laughing:

Im Moment zieht hier ein heftiges Gewitter vorbei, es ist nachtschwarz und blitzt und

donnert wie verrückt.

Ein Platzregen ist noch dabei, aber unter unserem (neu gedecktem) Carport sitzen wir im Trockenem und beobachten das "Schauspiel"...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!