Guten morgen,
bin mal wieder nur auf dem Durchmarsch von einer Baustell zur anderen wie man so schön sagt.
Wünsche auch einen schönen Tag.
Tschö
Guten morgen,
bin mal wieder nur auf dem Durchmarsch von einer Baustell zur anderen wie man so schön sagt.
Wünsche auch einen schönen Tag.
Tschö
Hallöleli
Nix mit dickem Koppe!!
Bin schon am Kofferpacken. Es regnet immer noch in Strömen. Aber besser heute als morgen.
Fahren morgen früh um 7.00 Uhr los. Abends wird dann Fußball geguckt, auf Großbildleinwand direkt am Strand.
Was tippt ihr???
Ich 3 : 1 für wen verrat ich nicht...
Hallihallo und Allen noch einen schönen Tag
@ Marlene
Wie war eigentlich die Hochzeitsfeier am vergangenen Wochenende
Hoffe Ihr hattet es schön und nicht zu stressig
@ Bernd
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir und Deiner
Familie einen super tollen Urlaub, guten Flug und viel Spass :banane:
freddoho:
Hallihallo und Allen noch einen schönen Tag
@ Bernd
guten Flug und viel Spass :banane:
Danke Moni.
Aber wir fahren mit dem Auto.
Sorry,
hatte danach so viel um die Ohren dass das in den Hintergrund gerückt ist.
Die Hochzeit war super und wir hatten wirklich just diesen einen Tag erwischt,wo es nicht geregnet hat.
Die beiden sahen super aus,weißes Kleid,Blauer Anzug gefahren in einem offenen Mustang(mehr weiß ich darüber nicht) und der Knaller waren ihre Schuhe :sm3: PINK
IRRE !!
Lecker Kaffee u Kuchen,dazwischen einige Spiele und vor dem Abendbüffet kam noch ein kleines Geschenk von Schwiegermama und mir,das werd ich sobald ich das Bild habe,einstellen.
Als es dunkel wurde,haben die beiden Brüder noch eine Collage von früheren Bildern erstellt,das kam super an.
Ja und dann halt bis spät in die Nacht.
Nächsten Morgen unter strömendem Regen abgebaut,war nämlich eine Garten Hochzeit!!
Marlena, mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück gehabt. Klingt so, als ob ihr ein traumhaft schönes Hochzeitsfest hattet. Ist das ein Eiswagen auf deinem Bild?
Falls man sich hier nicht mehr liest, wünsche ich Bernd einen schönen Urlaub!
Hallo ihr lieben !
Ich hatte jetzt ein paar Stunden keine Internetverbindung
und konnte deshalb nicht hier sein . Das ist für mich als
HC süchtige die reinste Katerstrophe .
Schönen Nachmittag euch allen!!! :sm5:
Garffield:
Musst Du mir in die Quere kommen
Nein wir haben uns quasi überschnitten dann bin ich halt der erste männliche Schreiber an dem heutigen Tage...neeein stimmt ja auch nicht...der mit dem evtl. dicken Koppe hat ja um 0 uhr x schon geschrieben
Achso,na dann ist es ja gut, ich dachte schon du hättest mich überlesen :rofl:
@Bernd was ist das den für ein geiler Schlitten auf deinem Avatar :klappe: ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!