PC und HC sind nicht das Wichtigste in meinem Leben...
Nix Fußball gucken..., auf der Dachterrasse gesessen, zu Abend gegessen, in den Abendhimmel geschaut, die Blumen betrachtet, ein Glas Rotwein getrunken, gute Gespräche geführt...
PC und HC sind nicht das Wichtigste in meinem Leben...
Nix Fußball gucken..., auf der Dachterrasse gesessen, zu Abend gegessen, in den Abendhimmel geschaut, die Blumen betrachtet, ein Glas Rotwein getrunken, gute Gespräche geführt...
Mal kurz Hallo sagen!
Yuccapalme, du beschreibst einen perfekten Sommerabend! Besser geht es nicht.
Fußball gucken wir auch nur sporadisch, denn nicht alle Spiele interessieren mich/uns.
Wir haben heute das schöne Wetter genossen und einen langen Spaziergang gemacht.
Marlena, schönes Auto in deinem Avatar
Yuccapalme, ja so wie du den Abend verbracht hast
würde ich ihn auch gerne verbringen. Das hört sich
idyllisch an auf der Terasse zu sitzen die Natur zu
beobachten und ein Gläschen Wein zu trinken
Reiselady, Schönes Wetter? Mh...von dem können
wir im Moment nur träumen. Bei uns ist seit Tagen
Regenwetter
Wir hatten einen richtig schönen Sommertag. Nicht zu heiß, sonnig und ab und zu ein paar Wolken am Himmel. Perfekt!
Reiselady, wir waren am Samstag im Mittelburgenland in
Kobersdorf am See. Kennst du die Gegend? Konnten aber
nur Radfahren, Sonnenbaden war wegen des Wetters nicht
möglich.
Das kenne ich leider nicht. Wir haben 2 x in Mörbisch Urlaub gemacht und die Gegend rum um den Neusiedler See erkundet, überwiegend mit dem Rad. Rust, Illmitz, Podersdorf usw. kennen wir. Es gibt dort ja überall super Radwege. Mit Zug und Bus haben wir auch Ausflüge nach Eisenstadt und zum Museumsdorf Mönchhof gemacht. Das alles hat uns sehr gut gefallen.
Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute Nacht!
Huhu, ist noch ein Eulchen da
Flattere nur kurz vorbei ...
Hallo Edith, schön dass du wieder da bist!
Danke schon mal allen für die lieben Urlaubswünsche. Werde mich aber am Dienstag noch "verabschieden", fliegen ja erst am Mittwoch. Habe bis dahin aber noch viel zu tun (nicht nur packen, auch zum Frisör, zur Bank, Einkaufen, Sauber machen, Rasen mähen usw. usf.).
Ich bin schonn urlaubsreif. Unser letzter Urlaub war im Juni letzten Jahres, als wir Bernd und Ria getroffen haben, eine Woche Kreta. Im Herbst dann die Renovierung und der Umzug, und nun hat mich ja mein Studium wieder... Freuen uns richtig auf die zwei Wochen!
Werde heute abend meiner Hausarbeit den letzten Feinschliff verpassen, vielleicht auch erst morgen fertig werden, mal sehen.
Schlaft gut...
Carsten, schlaf auch gut
1 Jahr ohne Urlaub ist wirklich viel
Wir waren zwar im Oktober ne Woche und
an Weihnachten 3 Tage weg, aber ich bin
auch urlaubsreif :crazy:
Ist aber normal, bin ja um einiges älter als Du
Marlena:
Ich mach mich bettfertig,um 4.45 ist die nacht rum.
Ehrlich ?
Hätte fast gedacht, einen Panther auf dem Kühlergrill Deines Avatar-Autos zu erkennen.....???
Und mit einem solchen Auto fährt man i.d.R. etwas später zur Arbeit !
Alles natürlich nur Spass!
liebe Grüsse
Erwin
und für die Anderen muss ich sorry wegen meiner komischen Schreiberei sagen.
Es gehen keine Smileys, Zitieren sicher auch nicht usw. usw.
Leider aber auch keine Zeit, die Ursache zu ergründen.
Kann leider auch nicht hier im Forum aktiv sein, bin ab Dienstag wieder in Berlin, am Donnerstag ist schon grosses Richtfest !
Viel Spass Euch noch !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!