• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340111633000

))(

(ړײ)

Bratkartoffeln werden unglaublich knusprig,

wenn man sie beim Surfen auf HC in der Pfanne vergisst.. :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1340112988000

Edithe, Achso? Muß ich direkt mal probieren :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • ditschi2
    geschrieben 1340114768000

Moin Moin,

melde mich aus unserem Kurzurlaub an der Ostsee zurück. Wetter: von allem etwas. War aber besser als voraus gesagt. Haben ordentlich Farbe bekommen und uns gut erholt. Da noch keine Saison war, absolute Ruhe.

Habe gestern und heute das 24 Std. Blutdruck-Messgerät um, das nervt echt und schlecht geschlafen hab ich mit dem Ding auch. Heute am Spätnachmittag kommt es ab und ich bin mal gespannt auf das Ergebnis, ob ich noch mehr als eine Tablette nehmen muss. Die Schulter ist immer noch nicht besser und ich bin wütend dass mich das so einschränkt, bin so langsam in allem und kann mit rechts nicht alles machen.

Habe nun nicht alles hier nachgelesen, hoffe es geht euch gut soweit. Marlena mein Beileid. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber so unvorbereitet trifft es einen noch stärker. Habe das vor einem Jahr bei meinem Schwager auch erfahren müssen und zuvor beimeiner Mutti und meinem Schwiegervater. Das zieht einem einfach die Beine weg. da ist man froh, wenn man mal reden/schreiben kann, egal mit wem.

In solchen Fällen denke ich stets an den Spruch einer Bekannten:" Unter jedem Dach, da wohnt ein ach."

Wie wahr, wie wahr.

So, seid umarmt von mir.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1340117589000

ditschi, ich wünsche dir Gute Besserung! :couplekiss:

Euch allen einen schönen Nachmittag!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1340118118000

Claudia, auch von mir gute Besserung   :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1340118940000

www.youtube.com/watch_popup?v=SkY03n0_sD8&vq=medium

Weiss nicht, ob Ihr den Link öffnen könnt, ist eine ganz süsse Video   :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1340121951000

.ƸӜƷ        

. (ړײ)`❤´Hallo

.. (▓- √´Claudia

.. ╝╚   welcome back :sm3:

Freut mich dass Ihr, einen schönen Urlaub hattet,

und Du dich erholen konntest.

Jetzt wünsche ich mal

,dass alles andere auch wird.. ;)

l.g.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sole-luna
    geschrieben 1340129233000

Hi Claudia,

schön, mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn's nicht so ganz euphorisch klingt. Wird schon wieder ... Aber: Dein Posting hat mich dazu gebracht, endlich neue Batterien in mein Blutdruck-Messgerät einzulegen und wieder mal eine Kontrollmessung durchzuführen. Werte sind perfekt! War nicht immer so und auch ich habe schon dreimal die Langzeitmessung über mich ergehen lassen müssen und das Gerät sogar im Büro während der Arbeit getragen. Damals lag mein Wert bei 180 und darüber  (!!!), was nur zufällig und ganz nebenbei entdeckt worden war - ich war ja eigentlich wegen ganz was Anderem beim Arzt. Nun ja, nach Durchprobieren verschiedener Medikamente bin ich jetzt gut eingestellt, wie ich an der heutigen Messung (seit längerer Zeit mal wieder - schäm) erkennen kann. Auf jeden Fall solltest Du Dir auch ein solches Messgerät anschaffen, falls Du es nicht eh schon hast, und regelmäßig kontrollieren. Mich hat mein Arzt z.B. auf ein erhebliches Schlaganfallrisiko (speziell bei meinen damaligen Werten) hingewiesen, aber man kriegt das ja alles mit relativ einfachen Mitteln in den Griff.

Dann erstmal gute Besserung auch für die sonstigen Malässen und einmal ganz fest drücken  :knuddel:

Auch an Dich, Marlena, liebe Grüße und herzliche Anteilnahme. Wie alt war denn Deine Schwägerin? 

Ich hoffe, ich kann wieder öfter mal vorbeischauen. Im Moment bin ich durch meine Lieben einfach zu stark eingespannt.

Liebe Grüße an Alle :kuesse:

Brigitte

• Reiselady
    geschrieben 1340129639000

Auch von mir ein kurzes Hallo an alle.  :D   

Liebe Ditschi, ich hoffe, dass du deinen Blutdruck schnell in den Griff bekommst und für deine Schulter wünsche ich dir gute Besserung. Ich kann's dir nachempfinden, wie lästig und auch schmerzhaft es ist. Ich drück dir die Daumen, dass es sich endlich bessert.

Sole, deine lieben Kleinen scheinen dich ordentlich auf Trab zu halten. Das ist sicher besser als jedes Fitness-Center.  :D  

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und den Fußballfans ein  paar spannende Stunden.  :wave:  

Fast vergessen: Das Video ist wirklich süss!

• edithe
    geschrieben 1340130325000

.....,.................Dankeschön Brigitte. ;) ..........................

..........................................................Dir auch alles Gute. ;) ................................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!