So geht es mir auch
Hier ist auch von dem ganzen Fußball-Feeling nichts mehr zu spüren. Alle Deutschlandflaggen von den Autos verschwunden
Als hätte es nie eine EM gegeben :sm4:
Na ja, egal, möge der Bessere gewinnen :sm5:
So geht es mir auch
Hier ist auch von dem ganzen Fußball-Feeling nichts mehr zu spüren. Alle Deutschlandflaggen von den Autos verschwunden
Na ja, egal, möge der Bessere gewinnen :sm5:
Hab grad alles aufgemacht in der hoffnung das es etwas durch zieht.
Grillen war toll,aber ehrlich-gegessen haben wir drin war zu heiss-
Morgen will ich mit Sohn u Schwiegertochter zum Flohmarkt,muss nur den Pflegedienst abwarten.
Hoff wenigstens bis 4od 5 schlafen zu können,bei dem wetter wacht man j aschon wieder duschbereit auf.
Da hatten wir ja Glück, dass es bei uns heute nicht mehr so drückend und schwül war. Zwar noch sommerlich heiß, aber immer mal ein paar Wolken und es kam auch etwas Wind auf. Im Biergarten haben wir draußen gesessen. Ich fand es angenehm. Von mir aus kann es jetzt so bleiben - bis Oktober oder November. OK, ab und zu ein Regenschauer für die Natur, aber dann bitte nachts.
Marlena
Hast Dir auch die Grillregeln nachgelesen, die ich geschrieben hab..??
Hab auch alles aufgemacht, etwas frischer ist es,, aber es sind auch Gewitter im kommen und gehn..
Drin ist es heut angenehmer..
Im Moment ist Deutschland echt zweigeteilt, wettermäßig gesehen
Nach dem gestrigen ganz üblen Gewitter hatten wir hier im Norden heute Sonne mit ab und zu Wolken und angenehme Temperaturen. Auch jetzt kann man es sehr gut sowohl auf der Terrasse als auch drinnen aushalten.
Marlena, ich drücke dir die Daumen, dass du den Flohmarkt morgen genießen kannst und es nicht zu schweißtreibend wird
rufus119:
So geht es mir auch
Warte mal ab, bei der nächsten WM tauchen die Flaggen alle wieder auf.
Hier wird ja sonst kaum mal die Deutschlandflagge gehisst. Ganz im Gegensatz zu den skandinavischen Ländern. Dort haben ja viele Einheimische ein Ferienhäuschen irgendwo am See. Uns ist dort eigentlich bei allen unseren vielen Urlauben aufgefallen, dass immer, wenn der Besitzer dort war, die Landesflagge gehisst wurde. Bei uns gibt es das in dieser Form gar nicht.
Edith, danke für die Grillregeln :sm3:
Die muss ich morgen gleich mal ausdrucken
:grins: :grins:
Ja bei uns in Deutschland sind es wenig Flaggen..
Auf dem Land schon eher..
In USA ist das auch normal..
Meine Mutter hat immer die Flagge gehisst.. :sm3:
Ja Edith hab iich aber es traf nicht nicht viel auf mich zu,hab arbeiten lassen.
bei uns grillt Sohn immer,dann hab ich nur Knobi u Kräuterbrot gemacht,den Rest seine Freundin.
Mann hat derweil aufgepasst das alles seine Ordnung hat
Rufus,
das wird schon.
Ich liebe es zu verkaufen :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!