Der jetztige beste Thread ist natürlich der BERND-THREAD!
Mal ehrlich Bernie,hättest du gedacht das er so lange existieren würde? Und soviele Klicks und Antworten zustande kommen würden?
Der jetztige beste Thread ist natürlich der BERND-THREAD!
Mal ehrlich Bernie,hättest du gedacht das er so lange existieren würde? Und soviele Klicks und Antworten zustande kommen würden?
Ja, ja - die alten Thread`s und User !
Was ich auch sehr vermisse, waren die wunderbaren Texte vom "Docker" !
Oder gibt`s ihn etwa noch oder wieder ??
[size=24px][color=#ff0000]So meine Lieben. Ich melde mich dann mal[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] zum wohlverdienten Urlaub ab. Macht´s gut[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] hier und nicht so dolle.[/size][/color]
Eure Claudia
Hi Süße,
dann wünsche ich Dir/Euch wunderschöne Tage auf Gran Canaria!
Es ist doch spannend, erstmals nach vielen Jahren wieder in eine Region zurückzukommen und auf den Spuren von "damals" zu wandeln ... Zu sehen, was sich verändert hat und auch nach der Stelle zu suchen, wo alles anfing - denn manchmal klappt es eben doch und aus dem Urlaubsflirt wird die Liebe fürs Leben!
Habt eine gute Zeit dort und kommt gesund und genauso glücklich wie damals zurück!
Brigitte
P.S.
Ich begehe sicher keine Indiskretion, wenn ich das hier schreibe, Claudia hat ja schon an anderer Stelle im Forum erzählt, dass sie ihren Liebsten im Urlaub auf GC kennengelernt hat.
Da schließ ich mich doch gleich, wenn auch zu spät an und wünsche unserer Claudia ebenfalls wunderschöne Tage auf Gran Canaria.
Hatten über das Wochenende ein 3-tägiges Strassenfest, bin erst jetzt wieder an den PC gekommen.
War so durstiges Wetter !
"Docker" gibt es noch oder wieder. Hat mir vor längerer Zeit seine "Freundschaft" angeboten, aber sich nur ein oder zweimal gemeldet.#
@Woodylein, nee hätte ich ehrlich nicht gedacht. Hatte eher geglaubt, daß der Thread bald ins Nirwana verschwindet. Aber irgendwie so wie früher, wo man manchmal stundenlang hin und her geschrieben hat (zB. dein X-Thread)
ist es nicht mehr.
Trotzdem macht das Forum einen Menge Spass.
Grüßchen
Bernd
So,melde mich mal zurück,bin umgezogen und Internet funktioniert auch schon
Gratulation zur neuen Wohnung :sm3:
Und Internet funktioniert auch schon ?
Dafür ist mein PC ausgestiegen. Hatte einen Virus. Mußte alles von Sohnemann
auf externe Platte kopieren und die Festplatte löschen. Jetzt muß alles neu installiert werden. Wird noch ein Weilchen dauern. Bin deshalb etwas weniger im Forum.
Grüßchen
Bernd
Lieber Bernd
Hauptsache, der PC hat den Virus erwischt und nicht Du! :meinung:
Bin Ende August auf SANTORINI!
Komm doch auch!
:knuddel: von ALICE
Bernie,das erinnert mich an was:
Wo du nur noch weisse Seiten auf dem PC gesehen hattest und ROT angelaufen bist!!!!
Wie hast du das denn geschafft,alles voll Viren?
Hast du kein p
Programm für sowas drauf??
Denke,dein Sohn wird das spätestens JETZT machen.
Na ich hoffe,es dauerd nicht so lang,da du ja an einigen Stellen mitwirkst,fehlst du schon.
Bis bald
Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!