ƸӜ̵Ʒ
( ړײ ,))
( ( )( ) )
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade auch Obst !
Basta ♥ ..
ƸӜ̵Ʒ
( ړײ ,))
( ( )( ) )
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade auch Obst !
Basta ♥ ..
Edithe, ja die liebe Schoki ....
Ich hab eh so einen Gusto auf Schokolade, viel Schokolade :hap:
Hallöchen
Zunächst mal für die Gratulation zum 200000sten "Klick". Bin ein ganz klein wenig stolz darauf. Hätte zu Beginn des Threads nie geglaubt, daß er so "erfolgreich" wird. Weiß aber auch, daß ich das nur euch treuen "Fans" zu verdanken habe.
Nochmals auch in diesem Sinne :danke:
Bin gerade vom Einkaufen (zu Fuß) zurück. Obwohl nur 20 Grad und den ganzen Tag stark bewölkt schwitz man doch. Es ist eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Jetzt nähert sich von Westen schon wieder eine pechschwarze Wand. Habs grad noch heim geschafft.
Mal sehen was daraus wird.
Schönen Abend erst mal...
.../)/(...Lass dich nicht aufregen....
.//(*;*)..reg andere auf,
ღ( ▓ )..da hast du mehr von....(ړײ).
...╝╚... ..
@Bernd, ich glaube, du wohnst in der wärmsten Ecke Deutschlands. Bei uns ist es nicht sooo heiß, auch nicht so drückend schwül und von den Gewittern wurden wir bisher auch verschont. Nach dem nassen Juni kann der Sommer von mir aus gerne einen Durchmarsch machen bis Ende Oktober.
Heute hatte ich übrigens meinen ersten Arbeitstag nach mehr als 3 Monaten. Zwar erstmal nur 2 Std., aber es ist unheimlich schön, wenn man endlich wieder zur Arbeit kann.
Ja, es heißt wirklich so, daß hier die wärmste Ecke Deutschlands wäre. Wir bekommen halt bei Südwestwind durch die sogenannte "Burgundische Pforte" oft warme feuchte Luft vom Mittelmeer.
Schön, daß du wieder arbeiten kannst, wenn auch nur 2 Stunden. Wünsch dir weiterhin alles Gute.
(Ich bin allerdings froh, meine Jahrzehnte nicht so leichter Arbeit hinter mir zu haben. )
Sag mal gute Nacht und den eventuellen Eulen noch viel Spaß.
Tschüssi
Bernd, ich glaub es dir gerne, dass du deinen "Ruhestand" in vollen Zügen geniesst. Hast es dir nach den vielen Berufsjahren ja auch redlich verdient. Aber wie man liest, kannst du dich auch sehr gut beschäftigen. Von "Ruhe" ist nicht viel zu merken. Hast ja deine Söhne und nicht zuletzt die Nachbarn, die dich auf Trab halten und dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.
Schön RL,
das freut mich für dich.
Ich weiß wie das nach so langer Zeit ist.
Jede Zeit hat iht Gutes
Berufstätigkeit ist sehr wichtig und der wohlverdiente Ruhestand absolut verdient!
Reiselady, schön, dass du wieder einsteigen kannst
Bernd, hast du dein Fotobuch fertig? Ich habe gerade ein neues begonnen Übrigens, google mal nach Gutscheincodes, ich habe kürzlich einen über 5€ und einen über 10 € gefunden :sm3:
Meine Kollegen freuen sich auch, dass ich wieder an Bord bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!