Oh, hier wird auch gegrillt :hap:
Woody, ich habe dir gerade in deinem Grill-Thread geantwortet
Habt ihr schon mal Champignons gegrillt, gefüllt mit Frischkäse oder Paprikawürfeln lecker :hap:
Oh, hier wird auch gegrillt :hap:
Woody, ich habe dir gerade in deinem Grill-Thread geantwortet
Habt ihr schon mal Champignons gegrillt, gefüllt mit Frischkäse oder Paprikawürfeln lecker :hap:
Das muss ich auch mal ausprobieren, denn Pilze mag ich sehr gerne. Lieber Pilz als Pils!
Reiselady:
Ja ja, der kluge Mann baut vor und hat immer Reserven parat.
So ist es....
Mit Grillen war es heute nichts. War zwar schön warm so um die 26 Grad, aber immer wieder zwischen Sonnenschein ganz dunkle Wolken, und plötzlichen kurzen Platzregen.
Eigentlich mag ich solches Wetter ja gerne, sitze dabei unter meinem (oder Nachbars) Carport und "erlebe" den brausenden Regen und das Gewitter.
Bin nicht mehr der absolute Sonnenfan, der wochenlang pralle Sonne und Trockenheit mag.
Im Urlaub ok, aber hier nicht unbedingt. Und selbst im Urlaub mag ich so richtige Gewitterstimmung, dunkle Wolken und stürmisches Meer in einer gemütlichen Taverne...
Genau
Pilze lassen sich mit allem möglichen füllen, Alupäckchen daraus machen und dann ab auf den Grill :hap:
Reiselady:
Lieber Pilz als Pils!
PROTEST
Nee, auf "Schwammerl " steh ich nicht so, dann doch lieber ein echtes PILS...
Habe noch nie ein stürmisches Meer in einer Taverne erlebt. Wie muss ich mir das vorstellen? Sturm im Aquarium? :crazy:
Die Pilze im Alu-Päckchen werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Reiselady:
Habe noch nie ein stürmisches Meer in einer Taverne erlebt. Wie muss ich mir das vorstellen? Sturm im Aquarium? :crazy:
Hmmmmmmmmmmm
Natürlich eine Taverne AM stürmischen Meer... Manno....
Weiss ich doch!
Weiss ich doch auch...
Aber es ist schon ein Erlebnis besonderer Art, bei Gewitter am Meer in einer kleinen Taverne zu sitzen, das aufgewühlte Meer zu beobachten und bei griechischer Musik (soweit man sie bei dem Brausen des Meeres überhaupt hört) gemütlich ein Bierchen zu trinken, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und einfach die Seele baumeln zu lassen.
DAS kann ich gut nachvollziehen. Etwas ähnliches habe ich auch von einigen Urlauben in Erinnerung. Wir haben es einmal am Gardasee erlebt. Da saßen wir in einem Restaurant beim Essen und sahen das Unwetter heranziehen. Wir wollten bezahlen und schnell heim, aber es dauerte und dauerte .... Dann auf dem Heimweg brach es los und wir rannten die letzten Meter bis zu unserem Hotel. Nass wie Katzen kamen wir an, aber als wir dann da waren, haben wir das Schauspiel genossen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!