Edithe, das ist so süß das kleine Häuschen .
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1341861397000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1341861577000
Sofaaa..
......))((..ich komme...
..((~_~)(▓)░░.╝
»|¯¯¯¯|¯¯¤¯¯|¯|
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.Für heute reichts! ..
Schönen Abend Euch
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341861825000
edithe:
Dann singst den Hafer und Bananenblues..
....Hafer ist das was man haben mus....
Nee, mit Hafer und fast allen Produkten die man daraus macht kann man mich barfuss
auf den Nordpol jagen. :spucken:
Da gibts für mich bessere Sachen.
Nachher zum Beispiel einen leckeren frischen Tomaten-Käsesalat. Dazu ein kühles Bierchen und das draußen im jetzt schattigen Garten. Mhhhh
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341862745000
Dann mal guten Appetit
ஜღ
(ړײ)..was haben Wetter und Frauen gemeinsam ?
es ist unmöglich .....sie zu ändern !!
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341863034000
Bernd, iß bitte für mich auch ein Potiönchen von dem
Tomaten-Käsesalat mit .... Mmh lecker!
Schön für dich wenn du den Abend so verbringen kannst,
ich stelle mir das recht Romantisch vor
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1341863401000
Na ja, romantisch ist bisschen viel gesagt. Bin ja mit Jüngstem alleine und der ist nur zufällig hier. Sonst hätt ich keinen solchen Aufwand getrieben und mich mit ner Käsestulle zufrieden gegeben.
Aber jetzt erst mal mampfi.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341869519000
So, Käsesalat vernichtet, Sohnemann heim, Frauchen nicht da, ich glaub ich geh ins
Matratzenlager.
geschrieben 1341870225000
Bernd / Papa X:
So, Käsesalat vernichtet, Sohnemann heim, Frauchen nicht da, ich glaub ich geh ins
Matratzenlager.
Was willst denn so allein im Matrazenlager?
Da setzt nur Fett an
geschrieben 1341870939000
Da hast du auch wieder recht.
Aber vor dem PC ist das Ergebnis fast das selbe.
geschrieben 1341871512000
Vorm PC hast du Unterhaltung, auf dem einsamen Matratzenlager, na ja ...