• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342219838000

Wir sagen zwas "proscht", aber egal... :beers: :laughing:

Nee, nee, ausnahmsweise sind die Nachbarn mal nicht da. (Bei mir :laughing: )

Wird sich morgen aber ganz schnell ändern. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342220278000

Wir sagen auch Proscht

:beers:

Vielleicht wirds Wetter besser als man denkt,, :prost: ,,wärmt ja auch von innen :prost: Schade,, aber könnte echt wärmer sein..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342221118000

Wird schon werden. Ich bin Optimist.

Und meist hatte ich sogar recht. :-) :-) :-)

Jetzt wird gleich mal Frauchen heimkommen, dann werde ich warscheinlich andere Tasten berühren. :klappe: :laughing:

(Oder ich bekomme paar auf die Finger :laughing:   )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1342221289000

Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs:

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfplatzes muß vom Eigentümer des Loches genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf in Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümer ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen bevor das Spiel beginnt.

5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und ****** des Golfplatzes.

8. Spieler seinen davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Platz jederzeit bespielbar ist.Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeitung geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.

12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorgande Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342221679000

@Edith

:sm3: :sm3: :laughing: :rofl: :sm3: :sm3:

Wo, zum ******, hast du nur immer diese sensationellen Sprüche, Gedichte, Anekdoten usw. her ???? :laughing:

Einfach genial.

Du bist wirklich eine große Bereicherung meines Threads.

Danke dir dafür.

(Muß mal gesagt, ähh... geschrieben werden.) :sm3: :kuesse:

• edithe
    geschrieben 1342221905000

Also muss mich auch oft wundern,,

dass ich die gerade finde und es passt,..

Bin noch in anderen Foren,da finde es , und denke das passt..

die Gebote sind auch wieder toll :sm3: :laughing:

Manchmal denke ich aber,, ich sollte nicht immer so Dinger los lassen,

mag vielleicht nicht jeder hier :sm4: :sm1:

• freddoho
    geschrieben 1342222970000

@ Edith

Die, die es nicht mögen, brauchen's ja nicht zu lesen   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342224276000

@Edith

Mach dir da mal keine Gedanken.

So wie Moni es schreibt, wer hier "pikiert" ist, kann ja aussen vor bleiben.

Wir hier, und damit meine ich alle "Fans" sind doch über der Sache.

Und wenn Neue dazu kommen, die haben sicher auch mitbekommen, daß hier einfach das "Fun" vorherrscht.

Und wer keinen Spaß versteht, der kann hier gerne fern bleiben. Ist ja niemand gezwungen, hier mitzulabern.

Basta. :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1342224404000

@ Bernd

Besser hätte ich es nicht formulieren können   ;)     :sm3:

:sm2:   war vorhin endlich mal wieder ein paar Stunden hier   :heart_eyes:

Ist aber nochmal raus, igitt bei dem "Unwetter"   :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • yuccapalme
    geschrieben 1342224725000

Der Regen geht mir langsam auf den Geist..., und das bei meinem super langen freien Wochenende.

@Monika,

vielleicht ist dein :sm2: irgendwo bei den Nachbarn und schlabbert dort ein Schälchen Milch :laughing: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!