Da könntest recht haben Carsten..
Habt Ihr auch so kühles Schietwetter?
Man könnte meinen es wird Herbst..
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Da könntest recht haben Carsten..
Habt Ihr auch so kühles Schietwetter?
Man könnte meinen es wird Herbst..
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Hattet Ihr auch so schönes Herbstwetter?
Ich glaube unseren Papa hat es weggeweht?
Er ist noch nicht aufgetaucht..
Heute war ich angenehm überrascht. Wir konnten eine seltsame runde und einen goldenen Schimmer verbreitende Himmelserscheinung beoabachten. Immer wieder tauchte dieses seltsame Ding zwischen den Wolken auf. Nach langer Überlegung und nachdem wir unsere kleinen grauen Zellen ein klein wenig angestrengt haben, hatten wir des Rätsels Lösung. Es war die Sonne!
Ja, haben auch recht herbstliches und ziemlich kühles Wetter. Einfach scheußlich und eines Juli absolut unwürdig.
Wochenende - teils, teils. Die Aktion gestern hat genervt. Mussten den Rolladenkasten öffnen und haben jetzt nur provisorisch wieder verschlossen, da wir ihn in 1-2 Wochen erneut öffnen müssen. Und wenn das dann endlich alles ist können Farbe und Pinsel wieder ausgepackt werden...
Ansonsten gefaulenzt, studiert, und Paris-Planung begonnen...
:sm3:
Ab und zu war sie da, .
aber schnell wieder weg.
Aber immerhin.. habt ihr Euch noch amn sie erinnert. :sm4:
@ Carsten
Das scheint ja wirklich mühsam zu sein
Noch vor nicht allzu langer Zeit ward Ihr endlich fertig
mit Renovieren usw. usf. und jetzt geht's schon wieder los
Aber die Paris-Planung wird Euch sicher aufheitern :sm3:
Wenigstens etwas schönes ..
die Planung nach Paris..
Hoffentlich habt Ihr auch einige Tage eingeplant..
Fahrt Ihr selbst oder mit dem Zug,,
Je nach dem wo Ihr wohnt kann man ja mit dem TGV,
schnell und zum Spezialpreis dort sein..
Huhu Edith, hattest Du ein schönes Wochenende
HuHu Moni
Ich hatte ein entspanntes Wochenende.. .
bei dem blöden Wetter wars nicht gerade toll was zu unternehmen.
Hatte Pinanfragen, die ich beantwortet habe..
Mal wieder was gekocht..
Deine Familie wieder weg und das Haus leer.?..
Hast Ihn genug geknuddelt den kleinen..?
@Moni: Ja hatten halt Mäuse drin. Haben jetzt (geht ja zum Glück jetzt im Sommer) die Isolierung herausgenommen und Fallen aufgestellt sowie den Zugang von außen auf verschiedene Art und Weise erschwert. Und dann schauen wir mal was das gebracht hat und ob wir dann die Isolierung wieder einbauen können...
@Edith: Haben 3-4 Nächte eingeplant, je nachdem, wie unsere Zug- bzw. Flugverbindungen sind. Wollen eine Woche von Montag bis Freitag. Nein Auto werden wir nicht fahren.
Am ehesten Zug, ab Köln mit dem Thalys. Da müssen wir dann schnell sein wenn die Tickets freigeschaltet werden. Müssen dann nur noch nach Köln und zurück...
Alternative wäre allenfalls noch fliegen, geht aktuell für unter 100 € p.P. hin&rück mit Air France. Aber wir müssten eben aich erstmal zum Flughafen, somit wieder Kosten für Zug oder Parkhaus. Wird wohl auf den Thalys rauslaufen. TGV ist von uns aus nicht wirklich eine Alternative.
@ Edith
Oja, J.J. und ich haben ihn gedrückt und geknuddelt
Wohnung ist jetzt wirklich ein bisschen leer und ruhig
@ Carsten
Wie sieht's denn mit Flügen mit easyjet aus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!