• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342562683000

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als

ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen

Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"

Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte

kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.

Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds

noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf

die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und

sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken

könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was

von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann

der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die *****

des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz

an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.

Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern

Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen

Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

WAR MIR SOOOO EGAL ICH WAR JA ZU FUSS DA:- :smile:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1342562772000

:laughing: :laughing: :laughing:

• edithe
    geschrieben 1342563102000

jetzt passt Hugo schon in ein Glas.... :-)

Kennst ja sicher??

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1342563573000

Ich kenne Hugo, das Schlossgespenst!  Die Geisterstunde naht und ich  muss ins Bett! :ghost:

• carsten79
    geschrieben 1342563602000

Holzmichel:

Mit dem Foto ist es so eine Sache - es passt den jungen Leuten nicht so dolle, wenn ich Bilder von Ihr irgendwie online verwende....!

Und das kann ich äußerst gut verstehen und finde es absolut richtig, ich hätte den selben Wunsch als Vater. Und mindestens genauso gut finde ich es, wenn sich der Erwin Holmichel auch daran hält und diesen Wunsch respektiert!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342566100000

einloggen, einloggen, einloggen, dabei hab ich gar keine Loggen. :laughing:

Gerade war Sohnemann mit Freundin hier. Haben beraten, was für Landausflüge wir während der Kreuzfahrt machen wollen. Sohnemann wird auf dem Schiff ja auch noch

30 Jahre jung.

Morgen hat Schwägerin Geburtstag. Da werd ich wohl auch wenig hier sein, zumal nachmittags auch noch der "Tischreparaturservice" kommt.

Schwiegermama muß auch noch geholt werden.

Nichts wie Stress. :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1342566428000

carsten79:

Und das kann ich äußerst gut verstehen und finde es absolut richtig, ich hätte den selben Wunsch als Vater. Und mindestens genauso gut finde ich es, wenn sich der Erwin Holmichel auch daran hält und diesen Wunsch respektiert!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man ein Fotobuch erstellt, dann gehen ja sämtliche Fotos auch über's Internet - was ist dann damit    :frowning:

Ich wollte gerade ein Foto unsres Prinzen hier reinstellen, jetzt hab ich so meine Zweifel    :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1342566730000

Berni

Wie verläuft die Tour? :question:

dann kannst auch wieder einloggen.. :laughing:

Moni

aber kurz kannst den Prinzen mal zeigen.,, :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342567007000

Savona - Civitavecchia - Olbia - Ibiza/Formentera - Palma de Mallorca - Marseille - Savona.

Und das ohne einloggen. :sm3:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1342567197000

Ich weiß nicht ob Erwin es so gemeint hatte. Ich hatte es so gemeint, dass ein privater Versand von Bildern, z.B. von deiner Emailadresse etwas völlig anderes ist. Fotobücher werden soweit ich weiß auch auf gesicherten Seiten erstellt. Stell dir mal vor. Fräulein Müller will ein Fotobuch mit erotischen Bildern für Herrn Müller machen, lädt die Bilder, und ne Woche später stehen sie im Netz  - das geht doch nicht.

Mir ging es darum, nicht Bilder von Personen ins Netz zu stellen (so z.B. im Avatar), die nicht einen selbst zeigen und deren Einverständnis nicht vorliegt (oder die der Erziehungsberechtigten).

Ich möchte jetzt aber niemanden maßregeln oder Vorschriften machen - das ist halt meine persönliche Meinung dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!