Guten Morgen ihr lieben, lasst euch mal :knuddel:
@Reiselady, Ja ich denke auch das mein Männchen nichts dagegen hätte das ich so oft hier bin wenn ich ihn dafür mit den Leckereien aus dem Koch-Thread verwöhne . Ich koche ja nicht wirklich die Dinge aus dem Europapark-Thread, ich koche nichts aus der Tüte oder Tetrapack ich bereite das alles frisch zu das schmeckt besser und man weiß was drinnen ist .
@Bernd, Das ist nett von dir das du mich sogar vom Bahnhof abholen würdest . Aber wie ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben habe kann ich leider momentan aus Persönlichen Gründen zu diesem Bernd-Treffen nicht mitkommen . Ich würde euch Bernd-Fans aber trotzdem mal sehr gerne Persönlich kennenlernen und hoffe deshalb sehr das wir vielleicht nochmal ein Bernd-Fantreffen planen wo ich dann auch dabei sein kann .
@Moni, Schade das ich deinen kleinen nicht mehr sehen konnte . Aber ich kann dich und auch Erwin voll und ganz verstehen wenn ihr keine Bilder von den Kids einstellt, Erwin und Carsten haben ja erklärt was passieren kann.
@ALL, Ja der Europapark-Thread, Pfff.... der hat es mir angetan , es ist recht lustig dort einbisschen zu blödeln. Natürlich bin ich auch sehr gerne bei euch hier im Bernd-Thread und "blaudere" mit euch .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!!!