Also ich muß meine E-mail-adresse, und auch mein Passwort jedesmal neu eingeben.
Sorry, aber das "stinkt" mir langsam. :gun:
Hab bald keine Lust mehr, hier weiterzumachen. :ouch:
Schönen Abend wünsch ich jedenfalls meinen treuen Begleitern (innen)
Also ich muß meine E-mail-adresse, und auch mein Passwort jedesmal neu eingeben.
Sorry, aber das "stinkt" mir langsam. :gun:
Schönen Abend wünsch ich jedenfalls meinen treuen Begleitern (innen)
Hallo,
bevor ich`s vergesse:
Dir lieber Bernd wünsch ich "Schiff ahoi"....!
Weiss jetzt zwar nix Genaues, weil ich`s leider nicht mitverfolgt hatte, aber auf jeden Fall startet morgen oder übermorgen Eure Schiffsreise - soweit konnte ich folgen !
Wünsch Euch jedenfalls alles Gute !
und in ein paar Wochen quatschen mal drüber !
liebe Grüsse
Erwin
Tausend Dank für deine schönen Wünsche.
Ja, wir freuen uns auf das Treffen, auf das Sehen, auch wenn es "nur" in einem kleinen Kreise stattfindet
Bis Jena
Natürlich auch allen Anderen ganz liebe Grüsse und alles Gute zu dem, was Ihr vorhabt !
Ihr merkt - der Erwin hat nicht retoure gelesen, also keinerlei Ahnung wer, was, wann vorhat oder was sonst hier im Thread passiert ist.
War heute - trotz Freitag - irgendwie ein echter Stresstag.
Habe ihn in Gotha verbracht, naja war eigentlich mehr Ärger als gutes Geschäft.
Und dann noch unerwartet viel Regen - hatte gestern extra Erwines "Silbernen" richtig toll geputzt (naja, eher putzen lassen). Man hatte ja für unsere Region niederschlagsfrei angesagt...! Und wie sooft lag man da verkehrt.
Habe mir heute trotzdem einen schönen Gasthof im Raum Gotha ausgesucht und einen wunderbaren Rehbraten mit hervorragenden Thüringer Klössen gegönnt - sozusagen als Entschädigung für`s vergebliche Autowaschen !
Erwin
@ Erwin
Ich merke, du bist ein "Geniesser", ein Mensch der gerne "lebt", was ja auch wunderbar ist.
Mach weiter so, und wenn wir uns treffen, dann sind wir auf einer Linie. :sm3:
Es funkt nichts mehr hier....
sag deshalb malschnelle gute Nacht.............
Bernd / Papa X:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Willkommen im Club" !
(aus anderen Gründen hatte mir damit bei anderer (HC-)Gelegenheit schon mal ein bissel die Kusche "verbrannt").
Wäre nur traurig, wenn wir dadurch als "Bernd-Fans" durch unseren eigenen Frust uns dann selber unserer "Plattform" berauben würden.......!
(Obwohl man(wir) generell bei Investitionen in die Zukunft des Fun-Bereiches hier im Forum auch "vorsichtig" sein sollte(n)....! :klappe: )
jetzt aber "duck" und
Gute Nacht!
Erwin
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch
.Guten Morgen,
. hier ist der fröhliche
☻).Weckdienst;
( ▌.. ich wollte nur sagen,
./ I.. die Nacht ist
vorbei...auuufsteeehen ♥
Schönen Samstag....
Miteinander!
Habe gerade mal "vorbeigeschaut" und mitbekommen, daß Bernd auf`s Schiff geht -
da möchte ich ihm doch"immer `ne handbreit Wasser ....." wünschen!
Wird sicherlich eine schöne Reise werden (weiß leider nicht, wohin)!
Ansonsten bin ich total unorientiert, was "so läuft", wünsche Euch auf jeden Fall bei Euren Unternehmungen viel Sonne und noch mehr Freude!
Und sollte es mal ganz stressig zugehen und sich einfach keine Entspannung einstellen
wollen, dann schaut Euch doch meinen Link an!
http://www.youtube.com/watch?v=lVeCx0bM7Xg&feature=related
So, jetzt muß ich aber wirklich , wollte schon längst auf dem
Wochenmarkt sein! Tschüüüüss!! GlG Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!