• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342829662000

Also ich muß meine E-mail-adresse, und auch mein Passwort jedesmal neu eingeben.

Sorry, aber das "stinkt" mir langsam. :gun:

Hab bald keine Lust mehr, hier weiterzumachen. :ouch:

Schönen Abend wünsch ich jedenfalls meinen treuen Begleitern (innen)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1342830066000

Hallo,

bevor ich`s vergesse:

Dir lieber Bernd wünsch ich "Schiff ahoi"....!

Weiss jetzt zwar nix Genaues, weil ich`s leider nicht mitverfolgt hatte, aber auf jeden Fall startet morgen oder übermorgen Eure Schiffsreise - soweit konnte ich folgen !

Wünsch Euch jedenfalls alles Gute !

und in ein paar Wochen quatschen mal drüber !

liebe Grüsse

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342830518000

@Erwin

Tausend Dank für deine schönen Wünsche.

Ja, wir freuen uns auf das Treffen, auf das Sehen, auch wenn es "nur" in einem kleinen Kreise stattfindet

Bis Jena :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1342830748000

Natürlich auch allen Anderen ganz liebe Grüsse und alles Gute zu dem, was Ihr vorhabt !

Ihr merkt - der Erwin hat nicht retoure gelesen, also keinerlei Ahnung wer, was, wann vorhat oder was sonst hier im Thread passiert ist.

War heute - trotz Freitag - irgendwie ein echter Stresstag.

Habe ihn in Gotha verbracht, naja war eigentlich mehr Ärger als gutes Geschäft.

Und dann noch unerwartet viel Regen - hatte gestern extra Erwines "Silbernen" richtig toll geputzt (naja, eher putzen lassen). Man hatte ja für unsere Region niederschlagsfrei angesagt...! Und wie sooft lag man da verkehrt.

Habe mir heute trotzdem einen schönen Gasthof im Raum Gotha ausgesucht und einen wunderbaren Rehbraten mit hervorragenden Thüringer Klössen gegönnt - sozusagen als Entschädigung für`s vergebliche Autowaschen !

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342831258000

@ Erwin

Ich merke, du bist ein "Geniesser", ein Mensch der gerne "lebt", was ja auch wunderbar ist.

Mach weiter so, und wenn wir uns treffen, dann sind wir auf einer Linie. :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342831492000

Es funkt nichts mehr hier....

sag deshalb malschnelle gute Nacht............. :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1342831810000

Bernd / Papa X:

Hab bald keine Lust mehr, hier weiterzumachen. :ouch:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"Willkommen im Club" !

(aus anderen Gründen hatte mir damit bei anderer (HC-)Gelegenheit schon mal ein bissel die Kusche "verbrannt").

Wäre nur traurig, wenn wir dadurch als "Bernd-Fans" durch unseren eigenen Frust uns dann selber unserer "Plattform" berauben würden.......!

(Obwohl man(wir) generell bei Investitionen in die Zukunft des Fun-Bereiches hier im Forum auch "vorsichtig" sein sollte(n)....! :klappe:  )

jetzt aber "duck" und   :open_mouth:

Gute Nacht!

Erwin

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1342859549000

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch !!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342863671000

.Guten Morgen,

. hier ist der fröhliche

☻).Weckdienst;

( ▌.. ich wollte nur sagen,

./ I.. die Nacht ist

vorbei...auuufsteeehen ♥

Schönen Samstag....

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sunshine48
    geschrieben 1342867151000

:wave: Miteinander!

Habe gerade mal "vorbeigeschaut" und mitbekommen, daß Bernd auf`s Schiff geht -

da möchte ich ihm doch"immer `ne handbreit Wasser ....." wünschen!

Wird sicherlich eine schöne Reise werden (weiß leider nicht, wohin)!

Ansonsten bin ich total unorientiert, was "so läuft", wünsche Euch auf jeden Fall bei Euren Unternehmungen viel Sonne und noch mehr Freude!

Und sollte es mal ganz stressig zugehen und sich einfach keine Entspannung einstellen

wollen, dann schaut Euch doch meinen Link an!

http://www.youtube.com/watch?v=lVeCx0bM7Xg&feature=related

So, jetzt muß ich aber wirklich :open_mouth: , wollte schon längst auf dem

Wochenmarkt sein! Tschüüüüss!! GlG Chris  ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!