• freddoho
    geschrieben 1342894147000

Ich schick Euch mal ein bisschen Sonne von hier rüber   :D

Wünsche ebenfalls Allen einen wunderschönen Abend   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1342894625000

Lieber bernd,

und weil ich´s schon beim letzten Mal, als du auf´s Schiff gingst, verlinkt habe, hier wieder der selbe Abschiedsgruß (zum Glück hat das noch keiner ernsthaft versucht zu covern - und immer wieder Gänsehaut): Junge,....

Und weil es jetzt das zweite Mal ist, noch eines dazu: Aloha...

Also: viel Spaß....!

• Reiselady
    geschrieben 1342894808000

sunshine48:

:wave: Ihr beiden - freut mich, daß ich Euch mit meinem Beitrag eine "kleine Auszeit" bescheren konnte ;)

.Ich hoffe doch, bei Euch ist alles einigermaßen "im grünen Bereich" und wünsche auf diesem Weg allen "angeschlagenen" gute Besserung! :heart_eyes:

Bis demnächst mal wieder! :wave: Chris

Danke für die guten Wünsche! Es geht wieder aufwärts. Die Arbeitswelt hat mich wieder. 

:thumbsup:  für die Sonnenstrahlen. Bei uns ist es stark bewölkt, da kann ich ein wenig Sonne gut gebrauchen.

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1342895077000

freddoho:

Ich schick Euch mal ein bisschen Sonne von hier rüber   :D

Wünsche ebenfalls Allen einen wunderschönen Abend   :wave:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Moni   :thumbsup: , etwas Sonne würde jetzt wirklich gut tun :D .

Liebe Grüße zu Dir in die Schweiz :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342896692000

♫.....((((,,.♫ wünsche EUCH  allen

........¸,o¤°``°¤o,¸einen schönen

..♫...(....©¸¸©....).♫Abend

.....oOO—*—OOo

Hallo Chris...

Darfst ruhig öfters vorbei schaun und so schöne Musik dalassen.. :-)

Carsten... super auch Deine passende Songs.. :-)

...dabei fiel mir auf,in diesem Jahr ,als Freddy das Lied sang .. gabs dich ja noch gar nicht.. :sunglasses: . aber das Lied gefällt mir heute immer noch.und passt für unseren Bernd. :sm3:

Berni .. vor allem nochmals, eine schöne Cruise ,schönes Wetter auch dazu..

und eine schöne Zeit mit deinen Lieben..Geniese mit allen Sinnen,, beneide dich gerade etwas ..gönne es aber trotzdem.. :sm5: :beers: :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sunshine48
    geschrieben 1342899401000

:wave: Edith - freut mich, daß es Dir gefallen hat. ;)

Wünsch`Dir und natürlich auch allen anderen einen entspannten Samstagabend! :jp:

:thanx: Moni  :kuesse: für die "Sonnenstrahlen - Sendung" , wir hatten heute auch

ein paarmal welche!!! 

Bei Dir und J.J. alles in Ordnung? ;) - Ich hoffe es  jedenfalls! :jap: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    geschrieben 1342899782000

@Chris

Immer wieder gerne.. :kuesse:

Dir auch schönen Abend und natürlich auch Sonntag.. :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1342900478000

...bin auch noch hier :laughing: ;)

Ich habe es mir gerade einwenig gemütlich gemacht, im Fernsehen spielt es heute Abend nichts was mich interessieren würde.Mein Schatzi ist gerade weg gegangen, er trifft sich mit Freunden und sie gehen Bowling spielen. Vorhin habe ich mir einbisschen die Urlaubsbilder angeschaut und freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub zu Ostern 2013. Tja, dann werde ich noch einbisschen auf meiner Lieblingshomepage herum eulen. ;)

PS: Falls ich nicht mehr Antworte bin ich über meinem Laptop eingeschlafen :smile:  

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1342901075000

ja dani

das kann sein.. dass du einschläfst über dem pc..

wenn du immer so früh ins bett gehst..

was aber ja nicht heissen muss, dass du schläfst gell. :sm4: :heart_eyes:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1342901485000

Hallihallo

Nochmals tausend Dank für euere netten Worte, und @Carsten für deine Musik.

Woher kennst du eigentlich Freddy ??

Zu der Zeit bist du doch noch irgendwo in deinem Papa herumgeeiert. :klappe: :laughing:

So, ich verabschiede mich nun langsam, morgen um 6.00 Uhr wollen wir starten.

Wünsche euch Allen eine sonnige schöne Woche, ohne Stress .

Tschüssi, machts gut und bleibt gesund und fleissig.

(Paar Minuten bin ich noch on-line)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!