Moin Moin und Hallo,
so ich melde mich auch wieder zurück. Wir waren das Wochenende an der Nordsee bei meinem Schwager.
Endlich mal ein Wochenende mit relativ schönen Wetter.
Wünsche allen anwesenden noch einen schönen Abend.
Moin Moin und Hallo,
so ich melde mich auch wieder zurück. Wir waren das Wochenende an der Nordsee bei meinem Schwager.
Endlich mal ein Wochenende mit relativ schönen Wetter.
Wünsche allen anwesenden noch einen schönen Abend.
Thomas , toll das du ein schönes Wochenende hattest und
wenigstens bei euch gutes Wetter war .
Hallo Dani,
das mit dem Wetter wurde ja auch zeit. Wie hatten auch drei Wochen nur Regen. Aber wenn das Wetter mitspielt fahren wir schon am Freitag wieder an die Küste und nisten uns wieder beim Schwager ein.
Wir wollen dann mal mit auf Krabbenfang raus fahren, dann gibt es abends was leckeres zum mampfen.
So ich gehe jetzt noch eine
Hallo Thomas
ja, endlich haben auch wir hier im Norden mal einen Hauch Sommer :banane: nach dem Ekelwetter der letzten Tage
Wir waren heute Nachmittag endlich mal wieder im Biergarten ansonsten geht die Urlaubsvorbereitung in die letzte Runde, in ein paar Tagen geht es los
Dani + Laptop: seid ihr noch da
Jetzt muss ich mich doch frisch einloggen sowas blödes. .
Na das ist ja schön,dass Ihr alle so schönes Wetter hattet..
Bei und gestern und heute auch.. Gestern ab und zu etwas Regen..
Heute war wieder Terassenwetter..
Meike ,wann gehts los?
Sind schon Ferien bei Euch?
Dani
Mich wunderts ,dass noch nicht schläfst?
@Meike, Ja Lapi und ich sind noch da ...
Wann gehts denn bei dir los ?
Wir hatten heute auch nach vielen Tagen einen Hauch von Sommer. Sonnenschein, ab und zu ein paar Sahnewolken am Himmel und ca. 22°! Sehr angenehm! Und das beste, man konnte abends auch mal wieder draußen sitzen, ohne zu frieren. Also nicht mit Laptop auf die Coach, sondern mit einem Buch gemütlich nach draußen!
Soll ja wieder aufwäers gehn,,,
Mittwoch schon 30 ° :sm5:
Hm, Dani noch wach sie hat wohl zuviel Kaffee geschlabbert und kann nicht schlafen.
....@@
......(ړײ)....Da bin ich...
((__/▒)__und wo bist Du?
.."O""""""O"Ich wollte doch einen
..............schönen Abend wünschen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!