Dani, gern geschehen
Aber ich würde da nicht lange lesen, sondern einfach
sofort dort anrufen
Dani, gern geschehen
Aber ich würde da nicht lange lesen, sondern einfach
sofort dort anrufen
Sodele, mein Liegestuhl ruft :sm5:
Und ich bin
Schönen Abend allerseits
Klar Moni :sm3:
das fiel mir auch gerade erst ein mit der Jugendherberge..
Das wärs doch... :sm4:
Hoffentlich klappts..
Mann wird alt, die Knochen wollen wollen nicht mehr so, Mann schwitzt wie ne Wutzi, hab mich 3x schon umgezogen...das Kreuz tut einem beim bücken weh ...oh weh jetzt mach ich Feierabend für heute...wer macht mir was zum Essen (Frauschen kommt erst sehr spät)...nee...neee Delgo... MC Kötz geht auf keinen Fall, dass Du sowas futterst wo es bei Euch so lecker Eessen gibbet :cry:
Huuuuuunger
edithe:
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst,
bleibt kein Raum für die Kieselsteine und
die großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all
deine Energie für die kleinen Dinge im Leben
aufwendest, hast du für die großen keine mehr.
Wenn kein Sand da ist, dann schleifen sich die Steine womöglich gegeneinander ab. Dem Sand hingegen passiert nichts, wenn nur er in das Glas wandert.Braucht man die Großen Dinge überhaupt, oder ist es nicht bequemer und praktischer, sich auf die kleinen zu konzentrieren?
Garffield:
edithe:
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst,
bleibt kein Raum für die Kieselsteine und
die großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all
deine Energie für die kleinen Dinge im Leben
aufwendest, hast du für die großen keine mehr.
Wenn kein Sand da ist, dann schleifen sich die Steine womöglich gegeneinander ab. Dem Sand hingegen passiert nichts, wenn nur er in das Glas wandert.Braucht man die Großen Dinge überhaupt, oder ist es nicht bequemer und praktischer, sich auf die kleinen zu konzentrieren?
und was soll mir das sagen. .
oder möchtest du damit sagen..
könnte mich nicht erinnern, dass dieser Spruch von mir ist..
delgobbo99:
Mein Schatzi bringt nach der Arbeit Essen von MC ....... mit. Mmh... lecker :hap: *freu*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Man, Dani !!
lass das bloss mal keinen Koch in Thüringen hören.....! :klappe:
Aber wenn Dir sowas halt schmeckt....naja, mein Ding isses nicht !
delgobbo99:
@Moni und Edithe, Herzlichen Dank für eure Mühe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat er denn nun was gefunden
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe aber nochmal kurz hier rein geschaut. Sand, Kieselsteine - sind alles nur Dinge. Die einen schleifen ab, die anderen werden abgeschliffen. Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein, der mir sehr gut gefällt: Es ist egal, ob Du Hammer oder Amboss bist. Hauptsache Du bist nicht das Material dazwischen! Das passt für alle Lebenslagen. :meinung:
So Leute, schlaft gut und geht allen Hämmern und Ambossen aus dem Wege!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!