@Moni, hab grad einen Tipp bekommen. Da gibt es so einen Katalog wo alles genau beschrieben wird und auch Hotels die das anbieten sind aufgelistet. Jetzt hab ich den Katalog schon mal per Mail angefordert, dann steht ja hoffendlich der Planung nichts mehr im Wege.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1343223980000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1343224240000
♥.
♥♥.Glückwunsch
♥♥♥.DANI..
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
schön ...wenn alles ,
so wird ,wie Du es dir erträumst..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343226048000
@Edithe und Moni
Ja, nach dem wir Ostern 2013 wieder in Ägypten sein werden steuern wir 2014 endlich die lang ersehnten Malediven an. Und dort soll dann das freudige Ereigniss statt finden , haben wir beschlossen.
So, jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen, Blumen brauche ich dann wohl nicht zu gießen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343226221000
Dani, der Papa mit Freundin des Freundes unsrer Tochter sind gerade auf den Malediven (3 Wochen). Bin mal gespannt, was sie hinterher berichten
Auf jeden Fall ist schon mal Sparen angesagt :klappe:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1343226920000
@Moni, ja da hast du recht! Muß erst mal abwarten, im Katalog stehen dann eh die Preise. Ich hoffe es kommt nicht zu teuer, ansonst müßen wir ins ersparte greifen :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343227132000
Dani..
Da kannst auf jeden Fall mal anfangen.
die Kreutzerle zu sparen...
Würde auch mal im Reisebüro nachfragen zwecks Kataloge..
In Jamaika heiraten auch viel.. da weiss ich auch ,dass es Specials gibt..
Und auf dem Schiff kann man auch heiraten.. :sm3:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343227536000
Edithe, ja bis 2014 ist ja noch einbisschen Zeit. Ich wollte mich aber vorab schon mal erkundigen was wir alles tun müßen. Ich hoffe allerdings auch das es mein Schatzi so lange mit mir aushält
geschrieben 1343227791000
Musst Ihm halt was schönes ,feines kochen..
Liebe geht durch den Magen...
keine Mäcs..
und sonst noch ... sonstiges
geschrieben 1343228247000
Dani, wie lange wollt Ihr denn auf den Malediven bleiben,
nehme an, nicht nur 1 Woche, oder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1343228682000
Moni, wenn es nach dem wollen ginge würden wir gerne länger bleiben aber wahrscheindlich wird leider nur eine Woche möglich sein, aber ich bin schon froh wenn wenigstens das möglich wird. Ich muß jetzt mal auf den Katalog warten und dann sehen wir weiter....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.