Ich warte damit bis zu deinem Feste
.
.
.
.
.
Ich warte damit bis zu deinem Feste
.
.
.
.
.
Ne Dani,
ich bin nicht immer schnell weg. Aber seitdem ich in Ruhestand bin habe ich nur noch puren Stress, ich hätte niemals gedacht das mich Schatzi so beschäftigen kann. Da war das Arbeitsleben teilweise richtig erholsam.
Jetzt muss ich geich wieder los denn Frauchen ist eingefallen, das ich unbedingt in der Gärtnerei ihres Vertrauens bis heute nachmittag zwei Kübelpflanzen für die Terasse kaufen muss.
Vieleicht habe ich ja Glück und die Dinger passen nicht ins Auto. :crazy:
▛▀▀▜
▌..გ
▌("" )o. der Kaffee läuft ..
▀▀▀ SELBSTBEDIENUNG...Ich habe Pause
Thomas, Aha so ist das... na dann viel Spaß beim Blumen holen
Edithe, für den Kaffee
edithe...und wo ist die Milli (1/5 % fett)....der Zucker...der Süsstoff...der Cognac...Stückerl Kuchen... :sm6:
Also....
jetzt stell i scho die Maschine hin..tzzz.
dachte das andere machst du Garffi.. :sm4:
Na unser Thömchen ist aber lange weg zum Blumen holen :crazy: ...
Mahlzeit ihr lieben. Hab mir gerade mein Mittagshäppchen zurecht gerichtet. Nichts besonderes, Schnittchen Weißbrot, Tsatsiki, Tomate.... :hap: .
Gekocht wird Abends :sm4: ...
Mit dem Fotobuch für meinen Sohn habe ich schon begonnen, bin neugierig wie er reagiert wenn er das Buch bekommt . Zumal er ja bei einigen Bildern garnicht weiß das sie existieren, so wie zbsp. die Bilder vom Ultraschal in der Schwangerschaft oder Bilder aus seiner Babyzeit. Ich schreibe bei den Bildern überall etwas dazu und für die erste Seite habe ich ein besonderes Textchen verfasst, ich denke das Buch wird schön werden....
Schönen Nachmittag euch allen
____(▒)
__.(▒)(▒)
_.(▒)(▒)(▒)
_.#######
__######
.__#####
___####
___.###
____##
____.#
.....FÜR EUCH.......LASS ES DIR SCHMECKEN
Hallöchen
für den Café und das Eis :sm3:
Hab einiges um die Ohren, muss nachher noch weg
und gegen Abend wollen wir es uns im Garten gemütlich
machen und dann grillen
Wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!