Huhu Erwin, es waren genauer gesagt 2 Cervelas und 2 Kotelettchen :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1343347436000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1343369765000
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen gleich anwesenden Fans.
Das Wochenende hat begonnen und in 3 Std. geht es wieder an die Nordsee.
Das war vieleicht eine Nacht :crazy: Kater Karlo kam um 03:30 Uhr auf die dumme Idee, das ich sofort mit ihm fangen spielen muss. Er hat natürlich solange gerufen bis ich aufgestanden bin.
Wenn der so weitermacht gibt es bei uns bald Katzenbraten.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1343378751000
Gudde Morsche Allerseits Wünsche Euch allen ein zuaberhaftes weekend...Garffi arbeitet sich weiter die Finger wund :sm6:
Allen Urlauber sei voller Neid mitgeteilt ich wünsche erholsame schöne Tage :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1343379369000
)))..MOIN ...
......(ړײ)...ich dreh mal eben
((__/▒)__...meine Morgenrunde !!
."O""""""O
und wünsche EUCH einen schönen Tag
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343379794000
Der ideale Ort für Frauen:
Badewanne mit
Telefonanschluss
in einem Schuhgeschäft,
wo sie von einem Friseur
Champagner serviert bekommt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343381708000
Guten Morgen!
So, bin auch wieder anwesend.... :sm6:
@Thomas, ich hab mich grad gekugelt vor lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ääh... könntest ja dann das Rezept bei "Was kocht ihr am Wochenende" einstellen ...
@Moni, na da hattet ihr beiden wohl einen wunderschönen romantischen Abend
@Edithe, es ist richtig schön schon in der Früh deine Witze zulesen :sm3: , der Tag kann beginnen....
*Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!*
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343388821000
Hallo,
wünsche Allen ein schönes Wochenende und haltet die Stellung ! :sex:
Und ich pack dann mal das Auto ein - natürlich nicht meins, dass dauert noch bestimmt 4 Wochen - nee, Erwines Auto wird vollgepackt und dann nachmittag geht´s ab in meine Wiegenheimat.......und hoffentlich kann ich heute abend endlich mal wieder in eine herrlich klare und auch recht kühle Kiesgrube (natürlich schon lange stillgelegt) springen...!
Wäre mein erstes in "Natur baden" in diesem Jahr - vorher leider nie Zeit und Gelegenheit !
also, viel Spass Euch noch !
Erwin
-
geschrieben 1343388986000
Hallöchen und Allen einen wunderschönen Freitag
@ Thomas
Viel Vergnügen an der Nordsee :banane:
@ Erwin
Viel Spass in der Kiesgrube
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1343389489000
Moni,
Erwin, Viel Spaß in der Kiesgrube
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343389612000
@Erwin: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die angekündigten Gewitter/Unwetter erst später kommen. Ich war gestern auch das erste Mal für dieses Jahr hier in D schwimmen - allerdings erst abends, weil es mir wirklich ums Schwimmen und nicht ums baden ging. Falls es wettermässig passt werde ich das heute wieder machen - aber erst, wenn der Rasen gemäht ist .
Haben solche Kiesgruben sauberes/klares Wasser? Wir waren früher öfter in umliegenden Tongruben baden - das war meist eine ziemliche Dreckbrühe (viele Schwebstoffe). Spaß gemacht hats trotzdem .
Auch allen ein schönes Wochenende...!