Uwe Kockisch als Commissario Brunetti gefällt mir besser als Joachim Król.
Und jetzt gehe ich schleunigst ins Bett, am Samstag wird mein altes Fahrrad abgeholt, was ich bei E..Y für gutes Geld verkauft habe.
:engel: :engel:
Und jetzt gehe ich schleunigst ins Bett, am Samstag wird mein altes Fahrrad abgeholt, was ich bei E..Y für gutes Geld verkauft habe.
:engel: :engel:
Da wart ihr ja noch lange wach gestern,ich war ko und schon um ca um 0 Uhr ins Bett.
Danke für euer Lob im Gästebuch :sm3:
Vielleicht kommen ja noch andere Bernd-Fans vorbei,insbesondere Bernie selber ))
Hier nochmal der Link für die Homepage:Homepage
und hier für das Forum:Forum
(Von der Homepage aus könnt ihr auch ins Forum klicken).
Im Forum gibts ja unten die Tratschecke,wo man alles mögliche diskutieren kann.Wenn da welche von euch vorbei kommen würden,könnte man ja sogar nen Würstchen Thread eröffnen
Fast 12 Uhr und noch keiner da?
Einen schönen Samstag wünsche ich allen!
Getsern bin ich doch glatt bei der Olympia-Eröffnungsfeier eingeschlafen - so spannend war das jetzt nicht, als da stundenlang Nation um Nation einmarschierte...
^
|¯¯¯¯ *;҉^ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
| Schönes*;҉^
| *;҉^. Wochenende.
| “˜~.“˜¨..¨´“˜~ ¨´“˜~-
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ *;҉^ ¯¯
Ja ..Carsten.
da hast recht, bin auch ins Bett,
hab mir auch nicht die ganze Nationen angeschaut..
Moni
der Campari hat geschmeckt..
Woody
prima...
carsten79:
Fast 12 Uhr und noch keiner da?
Einen schönen Samstag wünsche ich allen!
Getsern bin ich doch glatt bei der Olympia-Eröffnungsfeier eingeschlafen - so spannend war das jetzt nicht, als da stundenlang Nation um Nation einmarschierte...
Also ich war da
Huhu, wünsche Euch einen schönen Samstag :sm5:
Hier ist bewölkt und leicht regnerisch, aber angenehme
Temperaturen :sm3:
Moin Moin allerseits,
schöne Grüße von der verregenten Nordseeküste. Heute morgen hat es hier so stark geregnet, so das wir dachten das wir gleich ertrinken. Aber vor einer Stunde hat der Regen nachgelassen, aber es ist 10 Grad kälter geworden.
So ich werde mich jetzt mal geistig auf das Krabbenessen mit Rührei einstellen, mit meinen Schwager noch ein letztes oder vorletztes :prost: Bier konsumieren.
Bis dann
yuccapalme:
Die Verfilmungen habe ich noch gar nicht alle gesehen. Deshalb kann ich so auf Anhieb gar nicht sagen, wer mir von den Darstellern besser gefällt. Aber meistens sind die Bücher sowieso besser als die Filme.
@tkhh, wir hatten schon überlegt, dieses WE an die Nordsee zu fahren, um mal frische Luft zu tanken. Gut, dass wir es gelassen haben, denn den Dauerregen bis zum späten Nachmittag konnten wir auch zu Hause genießen. Dazu braucht man keine Nordseeküste.
Hab jetzt auch nen Blümchen im Avatar,damits hier reinpasst zu euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!