@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1343660280000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1343660689000
Dani..
So lang ich kein Auto hatte fehlt einem nichts.. Aber heute kann ich mir es nicht mehr vorstellen ohne, obwohl ich nicht viel fahre, und auch nicht besonders gern..
Aber jetzt kann ich mich ins Auto setzen, wenn ich wohin will..
Das mache ich heute mittag noch,, will mir Schuhe holen die ich gesehn habe,
und da muss ich auswärts fahren.
Ja ,würde auch nicht bei der gleichen Fahrschule mich anmelden..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343661291000
.....das wären dann bei dir die "long heels"
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343661822000
@Snake, Schön das du hier vorbei schaust ....
Ich kenne High Heels aber Long Heels sind mir nicht bekannt ....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343662151000
Hasst tu auch schonn kechört,
tas mahn fon zuwenik (oder zufiel) Säx tas
Rechtschraipen färlärnt?
Ich klaup tas nicht. Unt tu?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343662810000
.....(((
....(ړײ) Hier kommt
((_/▒)__ .((. Latte Macchiato
.."II"""III"/..█)Kaffee,Kakao,Tee, Kekse..
SCHÖNEN NACHMITTAG *
bin dann mal nach long heels schaun..
geschrieben 1343662931000
Edithe, für den Kaffee!!!
Deine Witze und Sprüche sind suuuuuuper!!! :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343665991000
für den Café und die lustigen Sprüche
und viel Spass beim "long-heels-schauen"
Du musst dann ein Bild von denen hier einstellen
Ich bin dann auch mal
Muss noch die ganze Wäsche draussen abhängen
und dann noch auf die Post, meine Auktiönchen
verschicken :klappe:
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1343667551000
[b] so sehen die z.b. aus
freddoho & delgobbo99 :baby:
edithe schrieb mich per pn an, da sie diese dinger nicht hoch gebracht hat
aber für den urlaub sehr praktisch finde ich besonders an der strandbar
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343668440000
@snake, das sind Long Heels ? Na die sehen ja witzig aus ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.