• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1343728624000

Edithe,     :thanx: für die lieben Worte und Grüße!

Es tut gut so etwas nettes zu lesen.... :couplekiss:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • carsten79
    geschrieben 1343728695000

delgobbo99:

Auch das "blaudern" mit dir über die "normalen" Dinge des Lebens ist mir abgegangen.

Ah da ist sie wieder, die liebenswerte österreichische Mundart :sm3: .

Ich würde sagen, mir ist ein Knopf abgegangen, oder so :laughing: .

Ist nicht böse gemeint, liebe Dani!

Wünsche auch noch allen einen schönen Tag!

• delgobbo99
    geschrieben 1343729152000

Ach Carsten :laughing: ....

Bei uns sagt man "abgegangen" wenn einem was "gefehlt" hat oder wenn man jemanden "vermisst" hat, weisst du.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1343729862000

Hallo und guten Morgen.

Danke für euer Verständnis. ;)

Nach einem gemütlichen Morgenkaffee auf der Terrasse ist Frauchen zur Arbeit und ich werde mich heute durch den Urwald in meinem Garten kämpfen. Nach einer Woche Wärme und viel Regen (wurde mir gesagt) sieht es hier aus wie  im Dschungel. Fehlt nur noch Tarzan an den Lianen. :laughing:

Unsere Reise fing schon mal mit einer interessanten Fahrt bei schönem Wetter nach Savona an. Bis Mailand war ja nichts Neues, da bogen wir normalerweise immer Richtung Venedig (Lignano) ab. Diesmal ging es Richtung Genua. Nichts weltbewegendes, aber ab Genua an der Küste entlang nach Savona war doch ein Erlebnis. Hoch über dem Meer, über Brücken und Viadukte ging die Fahrt entlang einer Steilküste mit vielen versteckten Buchten und Tälern. In Savona angekommen hatten wir uns erst mal durch das typische italienische Verkehrschaos zu kämpfen.

Nach gut 45 Minuten sahen wir dann am Hafen gleich die majestätische Costa Serena stehen.

Dann ging alles relativ schnell und gut organisiert. Auto geparkt und an Bord gegangen. Ca eine Stunde später waren wir bereits in unserer Kabine.

Pünktlich um 17.00 Uhr verließen wir bei strahlendem Sonnenschein den Hafen von Savona auf das offene Meer. Natürlich standen wir ganz oben auf Deck und beobachteten das knifflige Manöver aus gut 20 Meter Höhe. Es ist immer wieder faszinierend, so einen riesen "Pott" fahrend zu erleben.

Später, bei Einbruch der Dunkelheit auf dem offenen Meer Richtung Civiavecchia

(Rom) nahmen wir ein gepflegtes Abendessen ein um danach noch etwas der vielfältigen Unterhaltungsangebote zu nutzen. Gegen 24.00 Uhr gab es allerdings einen Wetterumschwung. Es wurde windig und das Meer unruhig, was man aber auf so einem großen Schiff kaum merkt. Ich saß dann noch etwas auf dem Balkon und beobachtete das rauschende Meer im Licht des Schiffes.

Tags darauf fuhren wir ebenso pünktlich um 8.00 Uhr bei starker Bewölkung und kühlem Wind in den Hafen von Civiavecchia ein.

(Fortsetzung folgt..... ;) )

Wünsch mal einen schönen Dienstag. Hier wird es sehr warm werden wenn man den Wetterfröschen glauben darf. Sonne ist jedenfalls schon jetzt genug da.

Werde jetzt erst mal den Urwald in Angriff nehmen.

@Edith

Danke für deine tollen Sprüche, Worte und Zeichnungen. :kuesse:

@Dani

Auch dir Danke für deinen netten "Empfang"

Und natürlich auch allen Anderen "Bussi" und Dank für eueren lieben Einsatz in meinem Thread.

Bis später :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1343730241000

Bernd / Papa X:

Und natürlich auch allen Anderen "Bussi" und Dank für eueren lieben Einsatz in meinem Thread.

Bis später :wave:

naa...naa...naa....lt. doch schon längst "in UNSERM Tread" :sm4:   :p   :smile:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1343730802000

:broken_heart:

Natürlich in unserem Thread. :p :smile:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1343731823000

Hallo ? Wir  :females: sind auch da ....

Habt glatt auf die Mehrheit vergessen :shock1: Tzzzz...... :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1343732639000

ösiline wieder nix kapitsche :p ;)    unserem sind alle gemeint!

bernd :couplekiss:   ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1343733497000

Sorry... bin heute noch nicht so auf der Höhe....

hab schlecht geschlafen... :?

• carsten79
    geschrieben 1343733995000

@Garfiield: "Ösiline" --> das Wort gefällt mir! :smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!