• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1343826218000

Hallo zusammen.

Was für "geile"  Schuhe. :frowning:

Ideal zum Tango-Tanzen. :laughing:   Allerdings dürfte es den Hamstern dabei schlecht werden.

Und vollgek.... Schuhe sehen nicht so sexy aus. ;)

Heut ists wieder heiß hier, daß einem die Finger an den Tasten festkleben. Ich glaub ich verzieh mich in meine kühle Kellerbar. :open_mouth:

@Reiselady

Fortsetzung kommt bestimmt. Passt nur jetzt nicht unbedingt in das Herumgealbere mit den Schuhen. :? :smile:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343826428000

Berni

Aber musst ja zugeben.. schon sexy Schuhe... :laughing: :laughing:

Aber lass Dir nur Zeit , und serviers uns scheibchenweise.. :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1343826636000

Na zumindest die "Schwimm-Heels". 

Mit denen könnte man notfalls übers Wasser laufen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1343826823000

freddoho:

Konntest Du in die Kiesgrube springen    :shock1:    ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, dass konnte ich - sogar zweimal !

Kamen am Freitag so gegen 19 Uhr an, da war noch herrlichster Sonnenschein in dieser Gegend.

Nach Begrüssung, Eröffnungsquatschen und schönem Abendbrot habe ich mir so gegen 20.30 Uhr auf Vater`s altes Moped geschwungen und bin die 5 km zur Kiesgrube getuckert. Erwine ist daheim bei meinen alten Leuten geblieben

Zwar waren im Hintergrund schon ein paar mächtige Wolken aufgezogen, aber immer noch weit entfernt.

Und da`s ein herrlicher Sommerabend war, war der Sprung ins kühle Nass was richtig Tolles.

Und da nur noch ganz wenige Leute da waren, keine Kumpels entdeckt, selbst meine Jugendliebe hatte ich leider auch nicht gesichtet, habe ich auf die Badehose verzichtet und bin wie "Adam" durch die Kiesgrube geschwommen.

Einfach nur herrlich !

Gegen 22 Uhr war ich wieder daheim und da ging pünktlich das Gewitter los.

Am Samstag war wieder schönes Wetter, nix von Unwetter gewesen.

Da bin ich nochmal kurz hingeknattert und ins wasser gesprungen - diesmal aber mit Badehose...! Und da auch noch ein paar Kumpels getroffen (musste dann sogar über`n Feldweg das Moped so halb schieben, denn natürlich wurde ich von den Kumpels zu drei Flaschen schönen kühlen Bieres eingeladen, haben sie wie früher gemacht - den Kasten im Wasser der Kiesgrube gekühlt).

Alles in Allem ein wunderschönes Wochenende gewesen !

So, muss jetzt leider weg, vielleicht heute abend wieder !

Erwin

• freddoho
    geschrieben 1343827679000

Holzmichel:

habe ich auf die Badehose verzichtet und bin wie "Adam" durch die Kiesgrube geschwommen.

Einfach nur herrlich !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem "Adam" ist ja sehr interessant   :klappe:     :crazy:     :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1343827864000

War bestimmt herrlich .wie Gott ihn schuf...

durch die Grube zu schwimmen..

Hat schon was gell- :sm3:

Aber auf jeden Fall wars schön..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1343827931000

Nein Sorry aber das könnte ich mir nicht vorstellen das ich ohne Badehöschen geschweige denn Oberteil schwimmen gehe. Mag sein das es angenehm ist aber für mich wäre das nichts. Aber jeder wie er mag...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1343828090000

Dany

Das musst halt mal ausprobieren..

gehst halt mal auch erst abends an deine See mit Schatzi..

und dann noch Vollmond und dann....................................................................... :heart_eyes:

• freddoho
    geschrieben 1343828704000

Also, es hat schon was das Schwimmen oben ohne und unten nix   :sm3:

Ich finde das auch toll   :D   Geht halt nicht überall   :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1343828876000

Finde ich auch, wenns gerade passt..

An den Baggerseen früher, war das öfters der Fall. :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!