freddoho:
Konntest Du in die Kiesgrube springen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja, dass konnte ich - sogar zweimal !
Kamen am Freitag so gegen 19 Uhr an, da war noch herrlichster Sonnenschein in dieser Gegend.
Nach Begrüssung, Eröffnungsquatschen und schönem Abendbrot habe ich mir so gegen 20.30 Uhr auf Vater`s altes Moped geschwungen und bin die 5 km zur Kiesgrube getuckert. Erwine ist daheim bei meinen alten Leuten geblieben
Zwar waren im Hintergrund schon ein paar mächtige Wolken aufgezogen, aber immer noch weit entfernt.
Und da`s ein herrlicher Sommerabend war, war der Sprung ins kühle Nass was richtig Tolles.
Und da nur noch ganz wenige Leute da waren, keine Kumpels entdeckt, selbst meine Jugendliebe hatte ich leider auch nicht gesichtet, habe ich auf die Badehose verzichtet und bin wie "Adam" durch die Kiesgrube geschwommen.
Einfach nur herrlich !
Gegen 22 Uhr war ich wieder daheim und da ging pünktlich das Gewitter los.
Am Samstag war wieder schönes Wetter, nix von Unwetter gewesen.
Da bin ich nochmal kurz hingeknattert und ins wasser gesprungen - diesmal aber mit Badehose...! Und da auch noch ein paar Kumpels getroffen (musste dann sogar über`n Feldweg das Moped so halb schieben, denn natürlich wurde ich von den Kumpels zu drei Flaschen schönen kühlen Bieres eingeladen, haben sie wie früher gemacht - den Kasten im Wasser der Kiesgrube gekühlt).
Alles in Allem ein wunderschönes Wochenende gewesen !
So, muss jetzt leider weg, vielleicht heute abend wieder !
Erwin