Ich nicht.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1343836702000
-
geschrieben 1343836852000
Nicht ? Ja warum denn nicht ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343837251000
Weil Carsten eine Badehose mit Rollkragen benutzt. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1343837323000
Sähe etwas albern aus .
Nein, im Ernst, als wir im Juni in Griechenland waren, waren wir auch an hüllenlos-Stränden. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Meine bessere Hälfte hat zwar auch erst gezetert - so wie du - hat später aber auch Gefallen daran gefunden - man höre und staune.
Sie fand es auch sehr praktisch, keine nasse Badekleidung (u.a. am Körper) zu haben.
Man sollte natürlich immer schauen, dass man andere Badegäste und/oder Einheimische respektiert und sich nicht bei jeder Gelegenheit und an jeder möglichen oder unmöglichen Badestelle die Klamotten vom Leib reisst.
-
geschrieben 1343837382000
@Bernd,Achso? Dieses Model kenne ich garnicht
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343837482000
@Bernd: Ich konnte mich zwischen diesem Modell und diesem entscheiden ...
-
geschrieben 1343837724000
Dann wär ich für den ersten "Einteiler". Badehose mit Hosenträger ist bei Wellen sehr praktisch.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1343837940000
Ja ich wäre auch für das erste Modell , beim zweiten Modell würde ich mein Schatzi verjagen wenn er das anzieht ...
geschrieben 1343838023000
Sorry, ich meint natürlich, dass ich mich NICHT entscheiden konnte zwischen den beiden Modellen!
-
geschrieben 1343838159000
Im zweiten Modell ließe sich allerdings mehr verstauen... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein