Ich habe solche Thrombosespritzen nach der Operation täglich im Spital bekommen, der Krankenpfleger hat sie mir aber nicht gerade sanft gesetzt
also hat schon weh getan. Alle Achtung an die die sich die Spritze selber
geben
Ich habe solche Thrombosespritzen nach der Operation täglich im Spital bekommen, der Krankenpfleger hat sie mir aber nicht gerade sanft gesetzt
also hat schon weh getan. Alle Achtung an die die sich die Spritze selber
geben
Dani, wenn Du solche schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich das schon verstehen, dass man selber dann noch mehr Angst hat. Ich mach das immer ganz sanft, trotzdem kann es vorkommen, dass es hinterher noch ein bißchen brennt.
So liebe Leutchen, ich stell euch mal virtuell Eiskaffee hin ....
Das Wetter dazu passt auch ....also was wollen wir mehr :sm6: ....
All jenen die Regen haben denen schicke ich gerne etwas Sonnenschein....
So und jetzt gehe ich Bügeln :gun:
Bis später
Huch.... war dazwischen gar keiner da ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! :sm5:
Danke Dani...
auch für dich..
•*★*★*•.
*★* Hier kommt
‡‡ ein lieber
‡‡ Abendgruß
*★*..für Euch !!
•*★*★*•.
und ich werde jetzt meinen Gartenschlauch ganz herzlich begrüssen, um dann mit ihm Rasen, Blumen, Koniferen, Gehölze etc. erquicken zu gönnen..!
Und an die lieben Amseln und Co. denke ich natürlich auch und fülle unseren beiden Vogel-Badewannen wieder auf.
und danach beginnt unsere "Terrassen-Sekt-und Teezeit"...! :laola:
Hallo Erwin..
Ja das muss auch sein..
auch an die kleinen Tierchen zu denken..
Und auch das muss sein
Wieder mal ein Abend, an dem man noch draußen sitzen konnte.
Gießen müssen wir nicht, denn heute mittag kam ein kräftiger Regenschauer runter.
..))(.. ICH BIN DAS PURE
♫. (ړײ) ♫. LEBEN !!
♥. «▓» ♥. müde, wach,
.... ╝╚.. aufregend und nervig
Der Spruch: "Wer abends säuft, kann morgens
auch arbeiten,
ist FALSCH!
Denn wer abends ...... :sex: -kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen
Hm,
das mit dem Saufen und morgens dann besser Arbeiten können, habe ich ja noch kapiert - bin ich doch selbst ein typischer Grenzfall dafür...!
aber warum ich nach dem........ :sex: am anderen Morgen nicht mehr Fliegen kann, habe ich nicht kapiert ! :klappe:
Oder meinst Du etwa die Geschichte von(m) vielen Vögeln und dem Fliegen ? :benetton:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!